• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
:)

Na, ich habe auch 9 Wochen gewartet wie viele andere. ;)

Aber mein Reseller meinte auch das er jetzt endlich größere Stückzahlen geliefert bekommt. Man konnte seine Erleichterung am Telefon quasi "spüren". :)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Also mein Reseller hat mir telefonisch gerade Mut gemacht, dass es noch diese Woche passieren könnte, da die Lager allgemein von Apple wieder offen sind, die Lieferungen somit allerortens wieder stattfinden und ich der erste auf der Warteliste bin. :p

Eventuell wird es sogar heute noch was mit etwas Glück! :-D
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Oh mein Gott Leute! Ich hab ihn grad bekommen!!! Der Postbote war grad da ... und hat "ein sehr schweres Paket" abgegeben!!! JUBEL!!!

Hab noch keine E-Mail seitens des Resellers bekommen ... egal, jetzt wird erst mal ausgepackt!!! :-D

Bis später! :cool:

@paninaro95 hey nicht schlecht das kam ja jetzt überraschend Glückwunsch! Meiner ist noch nicht mal bei Mactrade eingegangen aber ist ja auch zwei Tage später erst losgeschickt ich fürchte es kommt mir wieder der Feiertag dazwischen ...
 

jameson1

Erdapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
5
Also ich bin irgendwie so langsam total frustriert... Habe am 22.10. bei Cyberport bestellt, irgendwann die Bestellung von i5 auf i7 geändert... hat alles nichts geholfen. Ich warte immer noch. Neuer prognostizierter Liefertermin ist der 21.01. aber der verschiebt sich auch alle zwei Wochen um zwei Wochen nach hinten...

:(
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
geht mir genauso..mein i7 soll angeblich seit dem 22.12 aus Irland unterwegs sein (bestellt am 22.10)
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moinsen! Hab hier grade euren Frust gelesen! Mir ist mein 20" iMac "abgeraucht" und ich brauchte schnell was neues. Kam nur der 27" i5 in Frage. Mit apple telefoniert und anderen Resellern bis ich auf die Idee gekommen bin mal im Applestore in HH anzufunken. Die haben noch einige i5er auf Lager. hab meinen gestern abgeholt.
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich habe nix Neues von Mactrade gehört, selbst nachgefragt habe ich allerdings auch nicht noch mal.
Mal sehen, wann das Teil kommt, meine Pläne (schön alles während des Urlaubs einrichten etc.) sind sowieso dahin.

Mittlerweile - und nach all den Problemen von denen ich hier lesen durfte/musste - betrachte ich den Rechner wie junge Eltern ihr Neugeborenes: "Hauptsache er ist gesund!" - ;))

lenni
 

Cleaner

Erdapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
4
hi alle zusammen
ich habe meinen i7 heute bekommen und ich bin sowas von begeistert

ich bin umsteiger von windows auf apple das es alles so einfach gehn kann is ja kaum zu glauben

ich muss zwar viel noch lernen aber das kommt schon es macht riesig spass

alles jungens und mädels nur die hoffnung nicht verlieren das warten lohnt sich

bis dahin
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Das macht Mut! Danke!

(ich zähle mich auch noch zu den "Umsteigern", mein iMac ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und "ICH LIEBE IHN"! - am WE habe ich mal wieder vor einer WIN7-Kiste gesessen...das Grauen...warum habe ich nur so lange mit dem "Umstieg" gewartet???)

lenni
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Das hab ich schon mitbekommen, etz hab ich mal ne frage. Wie ist denn das ich hab einen

27"/i7/1TB mit 8 GB Arbeitsspeicher bestellt.

Kommt der direkt von Apple mit 8 GB Arbeitsspeicher oder rüstet ihr da selber von 4GB auf 8GB noch auf??

Meist bauen wir direkt bei uns um, ist schneller für den Kunden und günstiger als RAM direkt über Apple.
 

Sergejka

Erdapfel
Registriert
04.01.10
Beiträge
4
Heute um 13 Uhr hatte ich endlich das Packet erhalten, aber fürs auspacken keine Zeit. Ich musste ja zur Arbeit, zum Glück noch angenommen. :-[
Nach der Arbeit, waren sehr lange 8 Stunden, ausgepackt, hingestellt und eingeschaltet.:)
Auf den ersten Blick alles bestens, über diesen Mac angecklickt, und es waren nur 2 GB :mad: Arbeitspeicher da, anstatt von 8 GB. iMac ausgeschaltet, Blech abgeschraubt vier Riegel sind aber da. Alle einmal raus und dann nochmal rein, und wieder eingeschaltet.......
Und alle 8GB waren auf einmal da, vermute beim Transport rausgekommen, denn diese sitzten ja unten.
Bisher nichts weiteres aufgefallen.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
geht mir genauso..mein i7 soll angeblich seit dem 22.12 aus Irland unterwegs sein (bestellt am 22.10)
das stimmt aber...teampoint hat mir das auch geschrieben und heute die i7 bekommen..die sind alle am 22 und 23. 12 in irland verschifft wurden


leider habe ich nicht bei teampoint bestellt
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Moin ihr (Mit)leidenden.
Gestern Nachmittag der erlösende Anruf, mein iMac steht im Laden. Werde ihn heute mittag abholen. Endlich ist es soweit. Bestellt am 05.11.
Nun hoffe ich das alles am Gerät i.O. ist. Gleich mal im Laden einschalten und alles begutachten.
Ich denke bei euch allen wird es nicht mehr lange dauern.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
So heute wird bei Mc wohl nichts passieren da die da unten in Deutschland einene Feiertag haben...
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
ER IST DAAA!!!!! GESTERN ABEND ANGEKOMMEN WOOOHOOOOOOO

Bestellt 24.11.

Ich hol ihn sofort ab!!! :D
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
ER IST DAAA!!!!! GESTERN ABEND ANGEKOMMEN WOOOHOOOOOOO

Bestellt 24.11.

Ich hol ihn sofort ab!!! :D

Hey!!! Da freu ich mich aber für Dich. Wird das doch noch was während des Urlaubs. ;)
Na dann nichts wie hin!

Dank des Kommentars meines Händlers und den zunehmenden Erfolgsmeldungen hier, schau ich mittlerweile alle 30Min ins Email-Fach. :p
Ich sollte das mal wieder abstellen...
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Also im mStore Oldenburg haben wir gerade einen i7 über. ;)
 

sofar0cka

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
17
Also im mStore Oldenburg haben wir gerade einen i7 über. ;)

Hey das ist bestimmt meiner der immer noch nicht da ist :) Schick den endlich mal auf die Reise!
Weisst du zufällig wie es mit dem Store in Hamburg aussieht, haben die auch schon ihre i7 da oder kommen die erst noch.

Was kann ich mit der Info anfangen "Dein iMac wird am Montag verschickt" ???

Wird er aus Asien erstmal verschickt oder aus Hamburg? Wie lange dauert das ungefähr wenn ihr den Speicher noch selbst aufrüstet?Mein Reseller hat nämlich beim Chef in Hamburg direkt bestellt. Aber er weiss leider nichts genaues ausser das se ihm ne Mail geschrieben haben in der eben stand "wird am Montag (vergangener Montag) verschickt"


Ich weiss, viele Fragen :) und würde mich über paar Antworten freuen :p


Danke Don
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
So nun schreibe ich meine ersten Zeilen vom neuen iMac. Alles ist i.O. am Mac und ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt.
Ist für mich bloß eine Umstellung mit Mac OS zu arbeiten. Aber ich denke da werde ich schnell rein kommen und zum Glück gibt es den Apfeltalk.

Werde mich aus diesem Fred verabschieden und hoffe für alle, das eure Macs ganz schnell bei euch eintreffen.
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Der Kaffeesatz meines ersten Kaffees heute morgen sagt mir, das es heute soweit sein wird :)