• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Kein einziger Reseller hat bis heute einen (zumindest) i7 bekommen.

Das stimmt so nicht. Ich weiß von mindestens 3Stk. die bereits bei verschiedenen Resellern angekommen sind. Die versickern allerdings erstmal bei den Mitarbeitern...
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
det war ja wohl klar...würd ich wohl genauso machen..trotzdem ärgerts mich...wenn man wenigstens nen Termin hätte und nicht jeden Tag wartet und wartet!
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Das stimmt so nicht. Ich weiß von mindestens 3Stk. die bereits bei verschiedenen Resellern angekommen sind. Die versickern allerdings erstmal bei den Mitarbeitern...

Wir reden hier von offiziell, will heissen der Allgemeinheit zugänglich - ok?;)

Und zudem müsste mir das erst mal jemand beweisen. Bin da skeptisch...o_O
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Naja, bei den Bestellungen, die sicherlich auch bei den Resellern mittlerweile aufgelaufen sind kann auch auf längere Sicht nicht von „allgemein zugänglich” gesprochen werden und beweisen kann ich’s definitiv nicht, allso gönne ich Dir einfach mal Deine Skepsis ;)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

gerdwester

Golden Delicious
Registriert
22.11.09
Beiträge
6
Sorry,freudscher verschreiber, natürlich Blauzahn und nicht Wlan Tastatur. Da ich die kommenden drei Wochen knapp 500 km. von zu Haus weg bin ist es mir Wurscht wann das Teil kommt , Hauptsache das teil kommt in astreinem Zustand alles andere ist doch eh wurscht.
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Der Liefertermin scheint relativ realistisch, deckt sich jedenfalls mit dem was ich gehört habe... Wobei ich glaube, daß dann erst mal die Bestelllisten abgeklappert werden und der 3.12. nur für die Frühbesteller gilt. Kann mir auch egal sein, habe eh woanders bestellt.
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
Gute Neuigkeiten: ich hab heute von 2 Leuten gehört, dass sie ihren i7 bei ihrem reseller abholen konnten. Vielleicht dauerts ja nicht mehr lange und ich kann meinen auch abholen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

KL//M

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
22
Er ist... DA...

Tja, also, bin grad noch etwas sprachlos... aber... Er ist da! :oops:

27'' i5 - Bestellt 23.11. im re:store - Heute geliefert....

Bin einfach... nur... Wow!

Na, dann mal an die Einrichtung... ;)
 

Tagaloa

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
30
Mein i5 ist nun auch beim Premium Reseller angekommen (ergo sum in Mainz) und steht dort zur Abholung bereit. Kurz vor Ladenschluß haben die die Dinger offensichtlich reinbekommen. :-D
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Also ich kenne da jemand *hust* der bei einem großen Reseller arbeitet *hust* und der sagte mir, das es dieses Jahr vermutlich bis Weihnachten knapp wird mit den 27" iMacs, da es wohl mehrere Serienfehler gibt.

Es sind ebenfalls alle Remotes und Mighty Mäuse storniert worden und Termine gibts garkeine... man rechne damit, das es bis Januar keine gibt.

Gruß
Chris

Öhm mal ne Frage.
Passt zwar nicht grad hier rein aber ich hatte vor, mir demnächst einen 27" iMac zu kaufen. Jetzt les ich hier gerade aber ständig von Problemen und Serienfehlern und so weiter?
Was hats damit auf sich? Lieber keinen kaufen?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Tja, also, bin grad noch etwas sprachlos... aber... Er ist da! :oops:

27'' i5 - Bestellt 23.11. im re:store - Heute geliefert....

Bin einfach... nur... Wow!

Na, dann mal an die Einrichtung... ;)

welche konfiguration?? Ich hab ungefähr 2 wochen vorher bestellt bei mactrade und nichts ....sehr toll
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Öhm mal ne Frage.
Passt zwar nicht grad hier rein aber ich hatte vor, mir demnächst einen 27" iMac zu kaufen. Jetzt les ich hier gerade aber ständig von Problemen und Serienfehlern und so weiter?
Was hats damit auf sich? Lieber keinen kaufen?
Öhm zurück. unter Hardware/Desktopmacs findest Du eine Reihe von Theads dazu.
Gruß
Andreas
 

bobi5

Granny Smith
Registriert
06.11.09
Beiträge
15
Mein Reseller hat heute angerufen und mir verkündet, dass sie anfang nächster woche eine lieferung i7/i5 erwarten