• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Im Test: MacBook-Hülle Huzzk Sleve GT

Hab mir überlegt, ob ich mir die kaufen soll.
Hab mich aber dann für eine Tucano Second Skin entschieden.

Also ich finde solche "2nd-Skin"-Dinger sowas von unpraktisch, egal ob nun Crumpler oder sonst was draufsteht ... ich habe zum iSaver gegriffen, imho fast perfekte Handhabung.

schwer enttäuscht !!!

also ich habe am 21.1.09 den huzzk gt sleeve fürs macbook 15 zoll bestellt auch bestätigungsmails etc bekommen und es ist bis dato noch nicht angekommen. habe irgendwann ne mail bekommen "auslieferung verzogert sich, sorry...neuer auslieferungstermin 10.2.09"
ich bin stinksauer ! an die handynummer die im impressum der site angegeben ist geht keiner ran (meistens auch aus), auf eine email erfolgt eine automatisierte "danke für ihre mail, sie erhalten bald antwort" was nach zwei tagen auch nicht der fall war.
ich bereue jetzt schon meinen kauf !!!

Das erinnert mich an die Conti-Werbung mit Timo Hildebrand...:-!

Die Taschen aus alten Turnmatten find ich echt cool, aber Autoreifen sind irgendwie langweilig.