Im Test: MacBook-Hülle Huzzk Sleve GT

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
meine fr.... 40€

neeeeeeeeeeeeeein danke, da fahr ich lieber mal mit meinen

225/35 R18 87Y PIRELLI P-ZERO NERO über`s iphone sieht bestimmt klasse aus ^^
(fotos folgen ^^)

c ya .....
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Diese GT habe ich mir vor knapp 2 Monaten für mein 13" gegönnt. Bin sehr zufrieden damit.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wie ist das, kann ich einfach Reisverschluss öffnen und aufklappen, oder muss ich es MB erst noch raus holen?

Was heißt eigentlich das neue? Passt da kein "altes" rein?

Weil die haben mal fast genau das was ich gern hätte.

Man kann das MacBook in der Hülle betreiben. An den Ecken sind jeweils Gummibandhalterungen angebracht.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Wer sich dem Diktat "Kult" nicht unterwerfen muss, kauft sich eine 15,-€ teure schwarze gepolsterte Notebooktasche.

Vorteil: Man ist ein richtiger Individualist zwischen all den LKW-Planen-, Feuerwehrschlauch- und Swiss-Cross-Taschen oder Crumplern...

Außerdem kriegt man sogar sein Netzteil mit...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Cool, gefällt mir, zwar nicht das aber ein anderes, mal aber ein paar Fragen, leider bekommt man das auch auf keinem Bild zu sehen.

Wie ist das, kann ich einfach Reisverschluss öffnen und aufklappen, oder muss ich es MB erst noch raus holen?

Was heißt eigentlich das neue? Passt da kein "altes" rein?

Weil die haben mal fast genau das was ich gern hätte.

Würds immer noch gerne wissen;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wer sich dem Diktat "Kult" nicht unterwerfen muss, kauft sich eine 15,-€ teure schwarze gepolsterte Notebooktasche.

Vorteil: Man ist ein richtiger Individualist zwischen all den LKW-Planen-, Feuerwehrschlauch- und Swiss-Cross-Taschen oder Crumplern...

Außerdem kriegt man sogar sein Netzteil mit...

Dafür hab ich meinen 39€ Penny-Rucksack in den, neben der ganzen Fotoausrüstung auch noch mein MacBook (ohne Hülle) samt Netzteil, Kabel und Maus drin Platz finden :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich finde wenn man schon ein so teures MB/MBP/MBA hat sollte man sich auch eine entsprechende Tasche gönnen.
Ich habe für mein MB zwei Taschen, für`s iPhone ebenfalls und bald kommt wohl die dritte....
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Am Anfang sah ein kleiner Ausschnitt davon gut aus... aber jetzt wo ich es mal näher betrachtet habe... sieht aus wie ein Autoreifen^^

Ne danke^^
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ich habe hier noch nie einen Artikel eines Redakteurs kritisiert, und ich mag solche Leute auch nicht.
Aber wie kann es sein, dass es nicht ein Foto gibt, auf dem man mal die Tasche ganz sieht. Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Ich sehe nur Reifenprofil. Was ist mit der Innenansicht?
Finde ich total ...
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
MacBookAir Tasche

richtig elegegant und stylisch (wenn auch mit 179,- € nicht ganz billig) finde ich die MacBookAir-Tasche:

air.jpg
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
So ich habe heute bestellt, finde das Ding einfach schick, sieht wertig aus und ist anders als die anderen, langweiligen Sleeves von Crumpler und so.
Ne Review und Fotos folgen, wenn ich es erhalten habe und es ausgiebig getestet habe ;)!
Grüße
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
warum gibt es das nicht für den 15" MBP? hätt mir sofort eins bestellt, obwohl ich schon ein case habe.

mfg
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
ich finde wenn man schon ein so teures MB/MBP/MBA hat sollte man sich auch eine entsprechende Tasche gönnen. ..dritte....

der Meinung bin ich auch. Crumpler tut bei meinem PB hervorragend seinen Dienst. Super Passform und zu Apple passendes Design.

Die Autoreifenoptik finde ich klasse! Aber ich finde, Ideen sollten immer konsequent durchgezogen werden. In diesem fall hiesse das einen spritzwassergeschützten Reisverschluss statt diesem Billigding. Das wäre toll!
Ich seh' mich schon an der Nähmaschine, wenn ein neues Book bei mir einzieht :p
 

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Reifen gehören auf ein Auto. Selten eine Tasche gesehen, die noch dämlicher aussah.
 

bigmeanrobot

Idared
Registriert
29.05.08
Beiträge
27
Ich habe die Version fürs Macbook Pro und finde es zwar optisch schick, aber nicht sonderlich funktional. Der Reißverschluss geht nicht ganz rum, so dass man das MBP erst rausholen muss, bevor man damit arbeiten kann. Darüber hinaus sind an den Seiten zwischen Reißverschluss und Rückwand Löcher, so dass da Wasser, Staub oder Krümel reinfallen können.