• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: MacBook-Hülle Huzzk Sleve GT

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
=) nuja nich wirklich mein ding XD
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Als ich das Bild sah, dachte ich an einen Autoreifen
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab mir überlegt, ob ich mir die kaufen soll.
Hab mich aber dann für eine Tucano Second Skin entschieden.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Also ich finde solche "2nd-Skin"-Dinger sowas von unpraktisch, egal ob nun Crumpler oder sonst was draufsteht ... ich habe zum iSaver gegriffen, imho fast perfekte Handhabung.
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
schwer enttäuscht !!!

also ich habe am 21.1.09 den huzzk gt sleeve fürs macbook 15 zoll bestellt auch bestätigungsmails etc bekommen und es ist bis dato noch nicht angekommen. habe irgendwann ne mail bekommen "auslieferung verzogert sich, sorry...neuer auslieferungstermin 10.2.09"
ich bin stinksauer ! an die handynummer die im impressum der site angegeben ist geht keiner ran (meistens auch aus), auf eine email erfolgt eine automatisierte "danke für ihre mail, sie erhalten bald antwort" was nach zwei tagen auch nicht der fall war.
ich bereue jetzt schon meinen kauf !!!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Das erinnert mich an die Conti-Werbung mit Timo Hildebrand...:eek:

Die Taschen aus alten Turnmatten find ich echt cool, aber Autoreifen sind irgendwie langweilig.