iLife '10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Wie sinnvoll ist es dann eigentlich, wenn man sich jetzt z.B.ein neues MacBookPro zulegt, wo man noch iLife '09 hat und in 4 Monaten iLife '10 rauskommt? Meint ihr die geben wieder den die in den letzten Monaten gekauft haben das iLife '10 günstiger oder so, wie es beim '09 war?

MfG
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Ich kaufe mir jetzt auch ein MacBook Pro und möchte iWork und iLife haben.
Ich mach's so:
Kaufe mir mein MacBook mit iLife 09 (kostenlos dabei) und warte bist iWork 10 und iLife 10 raus sind und nehme dann die Update Version für iLife und iWork kaufe ich mir so.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Ja, so hatte ich es mir prinzipiell auch gedacht.
Danke für deine Antwort. :)
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich kaufe mir jetzt auch ein MacBook Pro und möchte iWork und iLife haben.
Ich mach's so:
Kaufe mir mein MacBook mit iLife 09 (kostenlos dabei) und warte bist iWork 10 und iLife 10 raus sind und nehme dann die Update Version für iLife und iWork kaufe ich mir so.

Hab noch ne Lizenz für iWork...da ich aber Office nutze ist die Über. wenn Du willst... ist aber die 08er Variante!
 

tommyracer01

Fießers Erstling
Registriert
09.11.09
Beiträge
124
Mal ne Frage und zwar:
Kauf mir jetzt auch bald nen Mac.
Würde es sich lohnen, auf iWork und iLife '10 zu warten?
Der Kauf vom Mac is nich so dringend. Deshalb würd ich noch 3 - 4 Monaten warten, wenns dann ne neue Version gibt.
So weit ich weiß, gibts jedes Jahr ne neue version.
 

Keynote

Idared
Registriert
09.04.10
Beiträge
28
Mal ne Frage und zwar:
Kauf mir jetzt auch bald nen Mac.
Würde es sich lohnen, auf iWork und iLife '10 zu warten?
Der Kauf vom Mac is nich so dringend. Deshalb würd ich noch 3 - 4 Monaten warten, wenns dann ne neue Version gibt.
So weit ich weiß, gibts jedes Jahr ne neue version.

Eigentlich muss zur WWDC iLife kommen. Denn dann können sie im Prinzip iLife 10 überspringen und gleich iLife 11 raus bringen.

Ich höre Steve schon sagen: "And there is one more thing! iLife 10, for just 89$, you'll get iLife and iWork :)"
 

Erro

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
10
ihr müsst mal bei Google "iWork 10" eingeben und dann rechts in der Anzeigenleitse gucken. Da steht IWork 10 bei Amazon.de.

hat bestimmt nichts zu bedeuten aber als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich, ich hab irgendetwas verpasst :)
 

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.10
Beiträge
172
Ist schon komisch das man so gar nix von Ilife 10 hört. Ich meine das ist doch überfällig.
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
iLife kam bisher auch nicht jedes Jahr. Vielleicht ist dieses Jahr einfach mal Pause.
 

Erro

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
10
Ich hoffe ja auf die WWDC.

Will mir Ende Mai mein ertses MacBook kaufen und warte dann lieber noch die WWDC ab.

Sind ja nur zwei Wochen :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
denke nicht, dass da dieses Jahr was kommt. Apple stellt keine Mitarbeiter mehr für Randgruppenprogramme ab :/
 

Erro

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
10
ich tippe auf den 20.07.2010

https://input.media.euro.apple.com/status/status.php?lang=de

Ihr müsst bei "Wählen sie eine Werbeaktion" gucken. Da steht iWork : 20.04.2010 - 19.07.2010.

Da der 19te ein Montag ist, könnte Apple am 20ten das Nee iWork + iLife rausbringen Oder sie machen kurz danach eine Keynote. Ich schätze, falls dann ein Neues iWork rauskommt, isst es gleich iWork '11.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Also bald müsste echt mal was kommen! Brauch iWork auch mal langsam, will mir aber nicht das "alte" holen :/
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Wie lange vorher ist eigentlich bekannt, wann wieder eine neue Keynote ist?
Und wäre es dann nicht "logisch", wenn dann der neue Mac Pro und iMac kommt?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Zwei bis selten auch erst eine Woche vorher.
 

chris13

Elstar
Registriert
03.06.10
Beiträge
74
Ich bin mal gespannt, ob am 20.7 etwas kommt. Würde man dann eigentlich iLife billiger bekommen, wenn man gerade einen neuen Mac gekauft ht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.