1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife '10

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von elpaulo, 31.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    Ich denke es dürfte bald iLife '10 kommen.
    Schaut euch mal die Keynote an! Viele Effekte lassen schon auf die nächste Version schließen!
    Beispielsweise der Rauch usw.
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Vielen Dank.
     
  3. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Welche Keynote?
    Das Special iPadvent letzte Woche?
    Und was für Rauch?
    Viel Rauch um nix?
    ;)
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.935
    Cheech & Chong?
     
    Thaddäus gefällt das.
  5. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    z.B. wenn das Wort "iPad" von oben runterfällt, dann entsteht rauch usw. schau dir die keynote noch mal genau an und achte auf die effekte, ich denke es könnte schon keynote '10 sein!
     
  6. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Das könnte aber auch eine Anspielung auf eine Cloud sein ;)
     
  7. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Aber was hat Keynote '10 mit iLife '10 zu tun?
    Oder reden wir hier von iWORK '10? ;)

     
  8. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Aha! :)
     
  9. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    Ok mein fehler, meine natürlich iWork '10
    Aber vllt kommen die gleichzeitig!
     
  10. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Ich würde mich schon über ein iPhoto Update freuen, das die ganzen Bugs endlich behebt. Das wird wohl auch im Sommer kommen.
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Welch eine Erkenntnis… Steve verwendet neue Effekte und danach kommt irgendwann eine neue iWork (nicht iLife!) Version raus…
    Oh, sogar diese Schlußfolgerung hat der OP vermasselt… 'eureka!
    Gruß Pepi
     
  12. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Bis jetzt kam ja meist ein neues iLife und iWork zusammen mit der ersten Keynote des Jahres raus (oder nicht?) – ich denke und hoffe also auch, dass sich da bald was tut.
    Bei iWork müsste sich noch etwas mehr in Richtung iWork.com tun, das ist ja nun seit einem Jahr mehr oder weniger unverändert als Beta vorhanden.
    Vor allem warte ich aber auf ein iLife-Update, insbesondere für iPhoto. Die Geschwindigkeit lässt teilweise doch sehr zu wünschen übrig, außerdem würde ich mich über mehr Bearbeitungsfunktionen auch für RAW-Fotos freuen. Faces hat auch noch Verbesserungspotential, und eine out-of-the-box-Lösung für Geotagging wäre auch hübsch, z.B. dass man mit dem iPhone GPS-Daten aufzeichnet und in iPhoto dann mit Fotos zusammenführen kann (geht bisher nur mit externen Tools).
     
  13. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    ganz genau!
     
  14. schneckenchef

    schneckenchef Idared

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    26
    Oh ja auf iLife '10 und iWork '10 freue ich mich riesig.
     
  15. VappleVIP

    VappleVIP Empire

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    84
    Japp,
    habe ich auch gleich gedacht.
     
  16. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Heute habe ich eine Werbe-Mail von Apple bekommen, in der iPhoto '09 promotet wird. Das liest sich (leider) nicht so, als würde in nächster Zeit eine neue Version kommen.
     
  17. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    doch, liest sich so, die Bestände müssen abgebaut werden.
     
  18. .pq

    .pq Cox Orange

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    99
    Ich denke, es kommt entweder jetzt in den nächsten Wochen, oder erst Ende des Jahren (was ich für wahrscheinlicher halte), aber ich denke auch, dass beide gleichzeitig kommen werden.
     
  19. cascade

    cascade Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    759
    Naja, die Bestände an iLife-DVDs dürften wohl weniger ins Gewicht fallen in Apples Bilanzen, vor allem, da man ja wusste, dass irgendwann iLife'10 kommt und wohl kaum 7.000.000 DVDs von iLife'09 rumliegen hat.
     
  20. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    Laut insidern soll iwork und ilife 10 bereits ende februar - anfang märz kommen!
    noch unklar ob idvd überhaupt vertreten ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen