• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife '10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Da solltest du deinen Friseur aber mal lieber wechseln.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Stell mal ein Foto ein.

Vielleicht wird es ja his Steveness gefallen. Und ein neues Cover für iLife ist auch da. Autschn (sorry für OT, aber den Bieger mit Voko wollen wir alle sehen).
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was meinst Du, wofür FaceTime erfunden wurde ;)

Ebenfalls sorry für OT...


Ich hoffe mal, dass iLife 10 endlich mal ein schnelleres iPhoto bringt und endlich fähig ist, eine große Menge an Bildern auf mehreren Volumes zu verwalten.
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ist anfang oktober iwas von apple ?? weil ich habe gehört am 10. Oktober
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Man kann sagen es kommt wahrscheinlich ein neues iLife im Herbst zwischen Ende August und Ende Oktober.
Viel spekulieren kann man da nicht. Es kann auch sein, dass morgenein kleiner Bericht von Apple kommt wo schreibt "Neues iLife".
Es kann aber auch sein, dass sie eine große Veranstalltung machen. Das weiß nur unser Steve (und noch ein paar andere) :D .
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ich hab die iQuestion- Suite
Mit :
- iWhere
- iWho
- iWhat
- iWhy

Ja würd ich auch machen. Hoffentlich mohr - gähn.
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
Vor einigen Tagen bzw. in der vergangenen Woche sind bereits die ersten Hinweise zum Erscheinungstermin der neuen Versionen von iLife und iWork in Form von Fachbüchern aufgetaucht. Laut Angaben auf Amazon soll angeblich die neue Version von iLife im September und iWork im Oktober auf den Markt kommen. Jetzt berichtet die französische Website Mac4ever, die bereits in der Vergangenheit zuverlässige Vorhersagen zu Veröffentlichungsterminen von neuer Software vorausgesagt hat, dass zumindest die neue Version von iLife am 07. August erscheinen soll. Da aber der 07. August ein Samstag ist, erscheint diese Vermutung nicht treffend. Zwar hat Apple bereits mehrmals in der Vergangenheit an einem Samstag neue Software präsentiert, dennoch klingt dies nicht ganz glaubwürdig. Bei der neuen Version sollen angeblich alle enthaltenen Programme mit 64-Bit-Unterstützung ausgeliefert werden. Des Weiteren soll es angeblich Verbesserungen bei iPhoto für Faces & Places geben. Angeblich erwartet Mac4ever sogar, dass Apple stärke die Social Networks integriert und eine komplett neue Version von iWeb präsentieren wird. Zudem wird gemunkelt, dass iDVD in der neuen Version nicht mehr im Versionumfang enthalten sein soll und dafür eine andere neue Anwendung integriert wird. Preislich soll sich iLife ’11 nicht von der aktuellen Version unterscheiden und daher weiterhin 79,00 Euro kosten. Derzeit sind in iLife ’09 iPhoto, iMovie, GarageBand, iWeb und iDVD enthalten.
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Wann kommt den nun das neue ilIfe10.
Die Apple Hotline konnte mir die Frage auch nicht beantworten.
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
Die nächste Generation der Multimedia-Suite iLife soll Anfang August erscheinen und zahlreiche Verbesserungen mitbringen. Das berichtet die Web-Site Mac4ever.

Demnach soll iLife '11 am 07. August zum Preis von 79 Dollar in den Handel kommen und durchgängige 64-Bit-Unterstützung, verbesserte Integration mit sozialen Netzwerken und eine gänzlich neue Anwendung bieten, über die bislang nichts bekannt sei. Weiter: iWeb soll vollständig überarbeitet worden sein, zudem habe Apple Gesichtserkennung und Geodatenunterstützung in iPhoto verbessert, schreibt die Web-Site, die sich auf informierte Kreise beruft. iDVD soll angeblich nicht mehr zum Lieferumfang von iLife gehören.

Möglicherweise wird iLife '11 zusammen mit neuen Desktop-Macs vorgestellt, die ebenfalls für die nahe Zukunft erwartet werden (MacGadget berichtete). edit: war schon

Die aktuelle iLife-Version '09 ist bereits seit eineinhalb Jahren auf dem Markt.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt, wird ja eine ziemlich Überraschung für Apple.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.