• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife '10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Das Datum wurde mittlerweile korrigiert. Eine Präsentation an einem Samstag wäre auch mehr als ungewöhnlich. Das neue Datum ist der 17.08.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Das Datum wurde mittlerweile korrigiert. Eine Präsentation an einem Samstag wäre auch mehr als ungewöhnlich. Das neue Datum ist der 17.08.

Also ich kann einen todsicheren Tipp abgeben...

Zuverlässige Quellen haben mir zugesichert, dass bei iLife 2011, falls es erscheint, dies sei noch nicht ganz sicher, da sich Steve sowas gerne beim Morgenstuhlgang überlegt, mit einer Veröffentlichung vor dem 1.1.2012 zu rechnen ist...

g
Max
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Das Datum wurde mittlerweile korrigiert. Eine Präsentation an einem Samstag wäre auch mehr als ungewöhnlich. Das neue Datum ist der 17.08.

Da M$ Office 2011 for Mac schon im Oktober herausbringen will, siehe z.B. http://www.crn.de/channel/hersteller/artikel-84860.html, wird Apple iWorks 10 etwa auch in diesen Zeitraum herausbringen, vielleicht kurz davor - iLife 10 ist IMHO »eine Untermenge« davon. Von Ende August bis Oktober »ist Alles drinnen« :-D

PS: Es geht hier um eine Markt-Strategische Platzierung des Termins, nicht um »unsere« Wünsche :p
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
The MacMagazine today received information from a reliable source within Apple about a new event to the press that the company was planning to soon. Although the schedule cite the source as somewhere around 14 and 16, we bet our chips on a Monday or Tuesday - that is, 16 or August 17.
Quelle

Kann gut sein, dass iLife/iWork ’11 dort auch vorgestellt werden.
 

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Hallo,

Für wierealistisch halten die Experten unter euch die Möglichkeit, dass das kommende iWork die neuen MS Office Formate unterstützen wird (also auch als solche speicherbar)? In meiner Firma schwört man auf *.xlsx :(
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Wenn man sich jetzt einen neuen Mac holen würde und das alte iLife noch drin ist, gäbe es eine Möglichkeit kostenlos auf das neue upzugraden, wenn es in 2 Wochen oder vielleicht schon nächste Woche rauskommen würde? Macht Apple sowas? Gab es da schon solche Fälle beim Release des alten iLife?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Nein, es seit denn zu tauscht deinen Mac um und kaufst dann den neuen mit dem neuen iLife. iLife ist aber glaube ich entweder erst zum iPod Event oder noch später zu erwarten.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Doch, doch.
In einem gewissen Zeitrahmen kann man dann schon kostenlos upgraden.
Das macht Apple eigentlich immer. Auch wenn man kurz nach dem Releasetermin von iLife einen Mac kauft, wird da wahrscheinlich noch die Vorgängerversion beiliegen.
Aber das ist zeitlich wirklich stark eingeschränkt. Bei 2 Wochen würde ich da nicht mehr von ausgehen.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
ich hoffe es stark, dass apple dass dann macht. der mac pro hat sowieso eine etwas längere wartezeit, von daher denke ich wird das irgendwie aufgehen. oder wenn der 17.8 stimmt dann ist das neue ilife ja dann schon drin. ich hoffe auf nächste woche
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Apple stellt doch nicht um 0 Uhr MEZ das Produkt vor. ;) Du musst mal mindestens bis 16 – 20 Uhr morgen Abend warten.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Waaas? iLife '10 kommt heute oder morgen?

Krieg ich das kostenlos, wenn ich mein Mac vor einer Woche gekauft habe?
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ICh weiß
@DennizZ in 17 minuten nein ; ja apple hat da so was ka abe rnur begrenzt...
aber vielleicht HEUTE
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Kommt das vielleicht in den nächsten 2 Wochen? Da kauf ich mir dann nämlich demnächst mein MB und es wäre ärgerlich, wenn ich ihn kurz vor dem Update, mit der 09 Version bekommen würde...
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
@ BreSpe: Schau mal bitte in dein Posteingang hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.