• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife '09 wird ausgeliefert

daMoe

Braeburn
Registriert
16.05.06
Beiträge
45
Bei gravis im online Shop ist iLife 09 jetzt auch sofort lieferbar. Aber in Stores sieht es wohl noch nicht so gut aus...
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Die Sparfüchse von der Torrentfront werden nun auch schon versorgt. ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Die Sparfüchse von der Torrentfront werden nun auch schon versorgt. ;)

jaja... mit nem Trojaner versorge ich auch jeden völlig kostenlos :)

Kommt schon, erzählt mal wie gut die Gesichtererkennung funktioniert!! Verschiedene Winkel, mit Mützen usw.... los...!
 

Father12

Macoun
Registriert
14.05.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

Frage zum Update für 9 Euro: habe mein Macbook Pro am 7.1. gekauft - sollte also berechtigt sein. Nun bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung auf der Apple - Page, dass ich das Kaufdatum korrigieren solle. Die Voraussetzung war doch "am oder nach dem 6.1." - also wo liegt das Problem??

Etwa dass ich bei Gravis gekauft habe und nicht im Apple Store?

Gruß, Father12

So, ich beantworte meine Frage mal selbst, weil ich jetzt bei Apple angerufen habe. Die haben Probleme mit ihrer Datenbank, daher muss ich das per Post machen. Ich muss also einen Brief nach England schicken, muss zur Bank, mir einen Verrechnungsscheck besorgen (wer hat so was noch in 2009!!!!) und eine Kopie der Rechnung mit schicken.

Also mit Verlaub - das ist lächerlich. So einen Scheiss hätte ich von Apple nicht erwartet. Volldeppen!

Schönen Gruß, Father12
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
naja pepi... lass mich mal schauen was dadrin ist...iPhot benutze ich, finde ich gut.

GarageBand - couldn't care less
iMovie - will ich nicht, hab Final Cut
iWeb - überhaupt nix für mich, benutze Dreamweaver und bastel meine eigenen Seiten
Family Pack? --> was soll ich damit, hab nur einen Mac hier...

tja, soo günstig nur für iPhoto finde ich das auch nicht, denn iPhoto ist eigentlich "nur" eine Datenbank für Bilder, dafür eine coole. Darin bewahre ich meine "ausgesuchten Bilder als JPG" auf.
Die neuen Features sehen sich schon sehr schön an, ich überlege schwer, ob ich es kaufen soll. Die Gesichtererkennung und das Geotaggen, das sind für mich Mehrwert. Von daher finde ichs etwas schade, dass es kein Upgrade für Einzelkomponenten gibt. Denn:

ich will nichts außer iPhoto und kann auch wirklich sonst nichts gebrauchen.

Fänd's auch gut wenn man nur eine Komponente auf den neuesten Stand bringen könnte.
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
heißt das auch, dass auch die macbooks ab sofort mit ilife 09 ausgeliefert werden?:)

werd mir jetzt nämlich meins als cto (mit remote) bestellen, d.h. das würde ja dann erst produziert und verpackt werden oder?

gruß
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
heißt das auch, dass auch die macbooks ab sofort mit ilife 09 ausgeliefert werden?:)

werd mir jetzt nämlich meins als cto (mit remote) bestellen, d.h. das würde ja dann erst produziert und verpackt werden oder?

gruß

bemühe doch mal die suche !!! Wenn du deines jetzt bestellst wirst du es entweder mit iLife bekommen oder falls nicht so wirst du die Möglichkeit haben für 9euro auf iLife 09 zu wechseln :)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
jaja... mit nem Trojaner versorge ich auch jeden völlig kostenlos :)

Kommt schon, erzählt mal wie gut die Gesichtererkennung funktioniert!! Verschiedene Winkel, mit Mützen usw.... los...!

Da ich nur 10.4 drauf habe werde ich vorerst nicht in den Genuss von iLife09 kommen. :(
 

Willi42

Alkmene
Registriert
21.12.08
Beiträge
31
Gerade die Nachricht von UPS bekommen, dass mein iLife09 unterwegs ist :)
*freu*
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Bei gravis im online Shop ist iLife 09 jetzt auch sofort lieferbar. Aber in Stores sieht es wohl noch nicht so gut aus...
Klasse! Wenn man es Januar kauft, kostet's nen Zehner weniger.
Ich warte hier täglich, wer schneller ist: ilife 09 im örtlichen Gravis (Stuttgart) oder die Ankunft des 1.Februar.
Oder wollen die, daß man es online mit 5,99 Euro Versand bestellt ? Tolle Preis-Aktion... Man könnte grad meinen, das wäre Absicht...o_O
 

Camill

Boskoop
Registriert
09.11.08
Beiträge
41
was mich interessieren würde..... wenn man Ilife 08 hat und will ILife 09 installieren, merkt 09 das, oder wie kann ich 08 vorher komplett deinstallieren?

VG
Jochen
 

Camill

Boskoop
Registriert
09.11.08
Beiträge
41
ok - also sollte es problemfrei funktionieren.

kann man ILife 09 denn einfach downloaden oder muss man per DVD bestellen?
 

iHanni

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie sieht das denn aus wenn man, wie ich, vor ein paar Tagen ein neues MB Alu bestellt hat. Versand erfolgte heute aus Shanghai, ist dann schon iLife09 mit dabei?

LG
iHanni