• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife '09 wird ausgeliefert

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Hallo zusammen,

wie sieht das denn aus wenn man, wie ich, vor ein paar Tagen ein neues MB Alu bestellt hat. Versand erfolgte heute aus Shanghai, ist dann schon iLife09 mit dabei?

LG
iHanni

Versand aus Shanghai? Ich denk die werden von Holland verschickt?
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
nicht unbedingt oder ? die werden doch wohl auch ihre lager mit "alten" leeren o_O aber sollte 08 noch druf sein so kannst du für 9euro upgraden :)

Alles schön und gut, aber 9 Euro extra zahlen für eine Software die bei einem jetzigen Kauf schon beiliegen sollte entspricht mal wieder der typischen Apple-Arroganz. o_O

Aber da wir ja alle so applegeil sind machen wir das gerne mit und bei eBay verkaufen sich die Upgrade-DVDs ja wunderbar für 50 Euro.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
reg dich nicht auf; das ist jammern auf hohem niveau. 9€ sind noch nicht mal 1% des kaufpreises. und wenn es nicht drauf sein sollte, ruf doch einfach mal bei der hotline an, dann geht das schon kostenlis
 

Willi42

Alkmene
Registriert
21.12.08
Beiträge
31
UPS liefert HEUTE aus, ich warte sehnsüchtig drauf :-D
Ich bin wirklich gespannt, wie die Gesichtserkennung funktionieren wird. Vor allem wenn Leute schräg drauf sind, oder im Nebel stehen, oder einen Schal tragen oder oder oder.

Viele Grüße
vom Willi
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
reg dich nicht auf; das ist jammern auf hohem niveau. 9€ sind noch nicht mal 1% des kaufpreises. und wenn es nicht drauf sein sollte, ruf doch einfach mal bei der hotline an, dann geht das schon kostenlis

Geht ums Prinzip. Aber da du ja anscheinend auch einer der applegeilen Fanboys bist ist deine Antwort ja logisch. ;)

Ach ja: gegen LINKS! Das Letzte was wir hier im Lande brauchen. :cool:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
prinzip? wie geil. klar, fanboy...

schön, dass du dich von meiner sig provozieren lässt. bestätigt meine these! noch einer, mit dem ich mir das forum teilen muß!
 

Kralmar

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
56
Muss mein das iLife '09 registrieren? Oder wird auch ohne Registrierung alles funktionieren (Updates)? Besten Dank!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wird auch so funktionieren. die updates bekommst du über die update-funktion deines macs und nicht über das prog selber. durch die registrierung bekommst du nur werbung per mail.