iLife '09 wird ausgeliefert

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Wenn ich es intensiv nutzen würde würde ich es mir sogar überlegen zu kaufen. Habe neulich ein Film mit einer Vorvorgängerversion geschnitten und war erstaunt wie easy das doch ging. Naja aber mal ehrlich das Video was der Kerl auf dem Präsentationsvideo( http://www.apple.com/de/ilife/imovie/guided-tour/ ) zusammenschneidet ist doch einfach scheisse xD Ich glaube der Kerl hat kein kreatives Händchen :p
 

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
Also für 79 Euro ist mir das ganze auch eindeutig zu teuer, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Das einzige Feature, welches für mich interessant wäre, ist die Gesichtserkennung.

Naja, werde ich dann wohl erst mit meinem zweiten Mac bekommen...
 

cyberstorm

Granny Smith
Registriert
02.06.07
Beiträge
14
Hallo,

wenns stimmt wie es bei der Versandbestätigung steht bekomme ich iLife 09 am 29.Jänner zugestellt.

lg
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich bin mir auch noch unschlüssig, ob sich die 80Öre lohnen… Freue mich auf die ersten Berichte zu iLife 09… Vielleicht kauf ich's mir, ich h#ätte schon gerne Faces und Places in iPhoto, aber nur deswegen 80Öre bezahlen?
Ich weiß ja nicht…
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Meins wird gerade zum Versand vorbereitet. Vielleicht hab ichs noch diese Woche.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
gibt es da keine trial version? ich würde das schon gerne erst testen bevor ich da 79 €ier hinlege...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
damn, immer noch nix in den interwebs...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also iLife '09 reizt mich jetzt weniger. iWork hingegen schon ;). Hab aber kein Geld...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Happig??
Für so viele Applications mit so vielen Möglichkeiten, etwas zu gestalten?

Du weißt, dass die Entwickler davon auch was verdienen wollen...?o_O

da hast du recht ! iLife an sich ist so nicht teuer - wenn man noch keines hat. Für User von iLife 08 ist es schon ärgerlich für ein Update den vollen Preis zu zahlen... vorallem wenn man nur ein oder zwei Anwendungen aus iLife nutzt...
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Wurde iLife schon im Retail Store in München gesichtet?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So, mein iLife wurde versendet! Voraussichtliches Lieferdatum: 28. Jan *freu* Und da UPS für solche kleinen Sendungen nie lange braucht, wird es wohl morgen früh geliefert :)
 

Mitglied 60152

Gast
Bei meiner "Up-To-Date"-Version steht leider noch immer "Voraussichtliche Versandzeit: 30 Jan, 2009".
Mal sehen ob sich das noch etwas nach vorne verlegt ...