• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife '09 verfügbar

arolf

Gloster
Registriert
31.10.07
Beiträge
63
Hat schon jemand die neue FTP-Anbindung von iWEB getestet? Das war ja bislang ein ziemlicher Krampf, wenn man Webseiten auf Server außerhalb von MobileMe hochladen wollte.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
- Erkennt das Teil meine Katze?

Habe es gerade mal mit Fotos des Hundes meiner Schwiegereltern probiert:

Du kannst solche Fotos zwar in "Gesichter" hinzufügen und vorher auch einen Rahmen um das "Gesicht" ziehen, allerdings findet er keine zusätzlichen Fotos.

Wahrscheinlich ist das eine zu "haarige" Sache für die Gesichtserkennung. Interessant wäre: Wie sieht es dann zB mit den Jungs von ZZ Top aus? Findet die Gesichtserkennung dann auch keine weiteren Bilder? ;)

Carsten
 

bnz

Jamba
Registriert
24.10.06
Beiträge
54
hat schon jemand herausgefunden wie man im garageband store and die englischsprachigen videos kommt? ;) die synchronisierung ist ja nicht so der hit.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hoi leute,

habs heut morgen bekommen und schon installiert. habe nun mal alle programme auf die schnelle durchgetestet. seit 2 stunden durchsucht iphoto schon meine libary wegen der gesichtserkennung, und es scheint kein ende zu haben.

auch den besagten ftp upload habe ich in iweb probiert, habe aber leider nicht funtkioniert, stand etwas von parse fehler usw. habe nun leider keine zeit mehr um der sache auf den grund zu gehen.

aber in großem und ganzen eine nette sache.

vorallem das mit den karten in iphoto (hat sogar haargenau funktioniert mit der GPS positionierung meiner fotos vom iphone).

absolutes muss für jeden mac freak.

mfg danny
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Hab es gerade durch UPS erhalten, muss ich vorher mein ilife 08 deinstallieren. Also in den Papierkorb verschieben?
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Gesichtserkennung ist Klasse, nur es dauert bei der ersten Erkennung und Aktualisierung schon etwas ... Man(n) sollte sich wirklich etwas Zeit nehmen. Bei mir zählt er von 379 Minuten langsam runter... Ist wohl etwas für die Nachtverarbeitung ;)
 

Mitglied 60152

Gast
so .. hab grad meine upgrade dvd bekommen. bin schon gespannt - überhaupt auf iphoto :)
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
eine frage:
wo seht ihr wie viel zeit er noch zum scannen der gesichter braucht?
bei mir ist da nur son kleines rad mit 2 pfeilen neben dem gesichter menüeintrag
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
eine frage:
wo seht ihr wie viel zeit er noch zum scannen der gesichter braucht?
bei mir ist da nur son kleines rad mit 2 pfeilen neben dem gesichter menüeintrag

Wenn ich auf Gesichter gehe, ist unter dem aktuellen Scan die Restzeit eingeblendet.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So...auch ich hab meins heute bekommen. Also erstmal meine Mutter bei der Arbeit...die bringt's mir heute Nachmittag mit.
 

Confuser

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
ich kann kaum noch warten, dass es endlich auch den macbooks beiliegt *freu*, dann wird bestellt
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
bei mir läuft im moment auch noch der Scan.... Restzeit 105 Minuten :oops:
fange daher schonmal mit Places an ;)