• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife '09 Up-To-Date auch mit MacBooks von 2008

Sozialfuzzi

Tokyo Rose
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Werde langsam wahnsinnig! Habe heute mein niegelnagelneues MacBook erhalten - ohne iLife 09!
Also, gleich die neue Version per o.a. Link zu ordern versucht. Meldung: Seriennummer wird nicht erkannt!
Weiß jemand eine Lösung? Habe große Lust, das Teil wieder zurück zu senden und im Apple Store einzukaufen!
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Ganz einfach: Formular ausfüllen und das Ding per Post bestellen!

Link zum Formular: http://input.media.euro.apple.com/apple/fulfillment/formdata.php?programme=ilife09utd&lang=chde

-> "Damit Sie Ihre iLife ’09 Aktualisierung erhalten, müssen Sie das Bestellformular ausfüllen und eine Kopie einer datierten Kaufquittung oder eines datierten Packzettels einsenden, auf der bzw. dem das oder die gekaufte(n) qualifizierte(n) System(e) und die zugehörige(n) Teilenummer(n) einzeln aufgeführt ist/sind."
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
So ich habs bestellt :) hat super funktioniert und mit Kredicard bezahlt :)
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich habe heute auch eine Versandbestätigung bekommen. Sollte dann am Mittwoch da sein.
 

Sozialfuzzi

Tokyo Rose
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Ganz einfach: Formular ausfüllen und das Ding per Post bestellen!

Link zum Formular: http://input.media.euro.apple.com/apple/fulfillment/formdata.php?programme=ilife09utd&lang=chde

-> "Damit Sie Ihre iLife ’09 Aktualisierung erhalten, müssen Sie das Bestellformular ausfüllen und eine Kopie einer datierten Kaufquittung oder eines datierten Packzettels einsenden, auf der bzw. dem das oder die gekaufte(n) qualifizierte(n) System(e) und die zugehörige(n) Teilenummer(n) einzeln aufgeführt ist/sind."

Diese Möglichkeit ist mir schon bewußt - würde aber gerne online bestellen, da ich davon ausgehe, dass eine postalische Bestellung ewig dauern wird...
 

loopdj

Carola
Registriert
12.02.09
Beiträge
115
Es muss kein iLife 08 installiert sein. Es handelt sich um eine ganz normale iLife 09 Installations-DVD. D.h. es kann direkt , z.B. nach dem Neu-Aufsetzen eines Systems, installiert werden. Es ist jedoch OSX 10.5.6 erforderlich.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe die Update DVD auf einer frischen OSX Installation angemacht und konnte ohne iLife 08 direkt 09 installieren. Just my 2 cents.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Das hört sich gut an!

Bedeutet also, dass es bis auf die Verpackung und DVD-Beschriftung exakt die gleiche DVD ist, naja...alles andere wäre ja auch irgendwie quatsch, denn iLife ist schließlich bei jedem Mac dabei.

Obgleich die Leopard-Update-DVDs ja auch irgendwie ne Tiger-Version verlangen..
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Bei mir wurd es heut versendet. Eben Versandbestätigung erhalten. Hab per Kreditkarte bezahlt.
 

Sozialfuzzi

Tokyo Rose
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Habe heute mit Apple Kontakt aufgenommen. MacBook wurde registriert. Erneuter Versuch...
Ich kann immer noch nicht online per Seriennummer bestellen!!! Es ist zum K.....!

Muß nun - Wohl oder Übel - per Brief bestellen...

Gibt es jemanden, der dies schon gemacht hat? Wie viel kostet denn das Briefporto nach Great Britain?
Wie lange dauert diese Art der Bestellung?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Können die dir das am Telefon nicht bestellen??
Wenn du den sagst, dass es mit deiner Nummer nicht klappt und du aus diversen Gründen nicht per Post machen willst/kannst. Z.B. weil du recht bald ein Ausalandspraktikum hast und deshalb nicht mehr lange warten kannst.

Das sollte doch wohl eigentlich kein Problem für die sein.

Ich habe meine Bestellung heute überwiesen und warte auf eine Versandbestätigung.

Mfg
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
gerade Geliefert bekommen :)

attachment.php
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Pfffft...

meins wurde auch Montag verschickt..sollte heute also ankommen.

Die Post kommt bei uns auf dem Dorf aber erst zwischen 2-5 ...und wenn man auf was wartet meist um 5, wenns nur Rechnungen sind um halb 2 ;D
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Sollte ich iLife 08 deinstallieren oder einfach iLife 09 drüberinstallieren?
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
mein ist heute auch angekommen - Montag abgeschickt. Kam mit der Post in einem Luftpolsterumschlag
 

yoshi008

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Ich habe auch schon das neue Mediensoftwarepaket von Apple. Das sind echt gute Programme

Lieb Grüße Yoshi008
 
  • Like
Reaktionen: le_petz und seno

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Mal was ganz dummes.....Kann ich auch bestellen ohne bei mobileme registriert zu sein?
Ich habe nämlich noch keine Apple ID
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
ja klar - solange deine Seriennummer angenommen wird.. das hat nix mit mobileme zu tun