• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife '09 Up-To-Date auch mit MacBooks von 2008

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Sagt mal, wenn man jetzt ein neues MB kauft ist ja iLife 09 nicht dabei oder? Weiß man schon ab wann sich das ändern wird?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Das müsste mittlerweile immer dabei sein.
Bei meiner Freundin war Ende Januar es schon dabei.

Mfg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
mein ilife welches gestern versendet wurde ist heute nicht angekommen. morgen wird es wohl aber da sein...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Gibt es eigentlich Unterschiede, außer der Karton, zwischen dem iLife 09 im Apple-Store für knapp 80€ und dem iLife 09 Update?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Gibt es eigentlich Unterschiede, außer der Karton, zwischen dem iLife 09 im Apple-Store für knapp 80€ und dem iLife 09 Update?

Nein, nur die Verpackung und die Aufschrift auf der CD. Sind alles die selben DVD`s. Genauso wie es keinen unterschied zwischen der single Lizens für 79euro und der Familien Lizens git nur die Aufschrift....

Man könnte also sowohl die upgrade DVD als auch die normale single Lizens auf 100 Mac`s installieren nur ist dies NICHT ERLAUBT.

Achso, ich habe meine gestern erhalten. Gut verpackt - alles top :)
 

User 58563

Gast
Klappt. Vorgestern bestellt, heute erhalten. iMac vom 29.12.08 ;)
 

Dogtomba

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
1
Hi leute, die Seite www.apple.com/de/ilife/uptodate ist leider nich mehr erreichbar. Hat irgend jemand das Formular welches man noch bis zum 3 April abschicken kann zu verfügung oder kann sagen was da rein muss und wo man es hinschicken muss. Wäre echt dankbar für hilfe.
 

floxcon

Gloster
Registriert
23.10.08
Beiträge
64
Hi,

ich habe gerade ca. eine halbe Stunde mit der Hotline von Apple telefoniert. Leider ohne Erfolg insofern, dass es wohl im ganzen Unternehmen niemanden gibt, der willens oder befähigt ist, diesen Rabatt-Code noch mal rauszuschicken.

Heißt: Pech gehabt -> bedeutet für die Zukunft jeden Tag die Apple Seite anschauen. So kann man's auch machen.

Aber immerhin ein kleiner Trost, ich habe einen Gutschein bekommen, ab 100 Euro Einkaufswert, bekomme ich 30 Euro Nachlass.

Ich war dann doch etwas hartnäckig, dass es ja nicht sein könnte, dass man ein Produkt registriert und dann solche Infos nicht bekommt.


Einfach ausprobieren,
viel Glück,
Florian
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Na ganz toll, ein Freund von mir hat sich vorgestern noch extra einen iMac 24 Zoll gekauft, aber halt den alten, weil man ja über des Display des neuen nicht sehr viel gutes ließt.

Falls sich Apple da wirklich so stur anstellt, eigentlich hätte er ja noch bis 3ten April Zeit, was aber schlecht geht, wenn man das Formular nicht hat.

Werde ich ihm einfach meine Update DVD ausleihen, oder seht ihr da irgendwelche bedenken.
Klar eigentlich ist die nur für meinen Mac gedacht, aber es kann ja echt nicht sein, dass Apple so handelt.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ist schon etwas blöd von Apple gemacht, aber was soll man machen.
Dein iLife09 an deinen Kumpel weiterzugeben ist zwar nicht legal, aber da Apple da anscheinend keine Sicherheitsmechanismen eingebaut hat, sollte das absolut kein Problem darstellen (abgesehen von der Illegalität)

Mfg
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
und besteht den nicht irgendwie noch die Möglichkeit an das Formular zu gelangen und das ganze mit der Post zu verschicken, den da hätte er ja noch ein bisschen Zeit.