• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife '09 Up-To-Date auch mit MacBooks von 2008

Sozialfuzzi

Tokyo Rose
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Weiß irgend jemand, wie die Seriennummer codiert ist? Ärgere mich gerade, dass dieses wunderschöne Programmpaket noch nicht auf dem Weg zu mir ist. Mein Book ist vom Oktober 2008. Meine Seriennummer wird allerdings - aus welchen Gründen auch immer - nicht akzeptiert ( obwohl ich es just zur letzten Keynote geliefert bekam)...
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!?
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Wie würde denn die Bestellung auf postalischem Wege/PayPal von statten gehen? Dort wird nicht mal nach einer Seriennummer gefragt, aber man hat gleich die Möglichkeit die Bestellung zu bezahlen. Würde ich auch per PayPal mein Geld zurückbekommen, sollte mich Apple zurückweisen?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
iLife ist heute bei mir angekommen. Mal ne Frage: Muss man das registrieren um Updates über das Systemupdate zu bekommen oder geht das auch so?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
iLife ist heute bei mir angekommen. Mal ne Frage: Muss man das registrieren um Updates über das Systemupdate zu bekommen oder geht das auch so?

Das geht natürlich auch so ;)

Weiß irgend jemand, wie die Seriennummer codiert ist? Ärgere mich gerade, dass dieses wunderschöne Programmpaket noch nicht auf dem Weg zu mir ist. Mein Book ist vom Oktober 2008. Meine Seriennummer wird allerdings - aus welchen Gründen auch immer - nicht akzeptiert ( obwohl ich es just zur letzten Keynote geliefert bekam)...
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!?

Bei dir geht's auch nicht?
Willkommen im Club :p :mad:

Wie würde denn die Bestellung auf postalischem Wege/PayPal von statten gehen? Dort wird nicht mal nach einer Seriennummer gefragt, aber man hat gleich die Möglichkeit die Bestellung zu bezahlen. Würde ich auch per PayPal mein Geld zurückbekommen, sollte mich Apple zurückweisen?

Du brauchst einen Kaufnachweis,sprich eine Rechnung,wo dann das Kaufdatum drauf steht.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
da das ja anscheinend alles problemlos klappt, hab ichs mir jetzt auch bestellt :) coole sache.. :p
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Nun gut dann wohl nicht, da über eBay gekauft und das MacBook insgesamt schon 7 Monate alt ist ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich habe gestern abend auch bestellt
allerdings mit seriennummern von macbooks die nach dem 06,01,09 gekauft worden sind :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 13.png
    Bild 13.png
    7,7 KB · Aufrufe: 242

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ja, das muss man mal bringen. In Laden gehen, Seriennummern angucken und aufschreiben und die benutzen. :)

Geht eigentlich ganz gut,im Saturn haben die ja die MacBook Pakete da liegen muss man sich rausnehmen und dann an der Seite steht ja alles über das MacBook und natürlich auch die Seriennummer.:-D
Nur ich weiß nicht ob ich so abgewi**t bin :p
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
ich finde das geht definitiv zu weit und ist absolut nicht zu rechtfertigen
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wie viele iLife kann man sich denn pro Seriennummer bestellen? Eins?
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Dazu fällt mir langsam nichts mehr ein, es gibt nämlich tatsächlich Leute die so einen Dreck machen. Wer schon darüber redet und nachdenkt, der ist vermutlich auch nicht mehr weit davon entfernt es tatsächlich zu machen.

Interessant ist auch, dass sowohl die Qualität der Beiträge als auch das Alter der Autoren hier im Thread abnimmt! Da zeigt sich wieder, warum man erst mit 18 im geschäftsfähigen Alter ist.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ich habe das eben mit der SN von meinem MBP gemacht und es hat anscheinend geklappt.
Ich habe das Book im Anfang Dez. bekommen. Nachher mal überweisen und auf iLife freuen.

Mfg
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hab es per Kreditkarte bestellt. Kriegt man noch eine Bestätigung per Email? Hab bisher nix bekommen. Wie war es bei euch?
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Ich hab auch keine Bestätigung per E-Mail bekommen, aber "Prepared for Shipment"

:)
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Handelt es sich dabei um eine Vollversion oder muss, um das iLife 09 aus diesem "Up to Date" installieren zu können, bereits ein iLife 08 auf dem Rechner drauf sein?
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Ich denke das 08 drauf sein muss, in jedem Fall kommt es nicht mit der normalen Verpackung!

Werd ich ja die Tage sehen, meins wurde heute verschickt :p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ja man muss iLive 08 schon Installiert haben

meine Upgrade DVD ist seit heute auch auf dem weg zu mir :)