• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife '09: Die Neuerungen im Überblick

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
3.2. sollte es bei dir sein wenn du es jetzt bestellst :)
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
So stehts auch in meiner Bestellbestätigung... 30.1. Versand -> 3.2. Lieferung
 

MacBook2237

Pferdeapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
80
also, wir haben immer noch i'life bzw. i'work '06 und sind zufrieden damit. aber, wir brauchen auch keine ultimativen profi-neuerungen für leute, die jeden tag, z.b. für den job, damit arbeiten müssen/dürfen (dürfen --> nur bei mac-usern natürlich! :-D)...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
aktualisiert iphoto beim ersten öffnen alle mobileme-fotoalben?
 

PG

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
1
iPhoto

wird meine iPhoto 08 library bei einer aktualisierung auf iphoto 09 übernommen oder muss ich alles nochmal reinkopieren.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mmmmh und jetzt die fotogeschichte: vorraussichtlich 660 Minuten. oh man. naja, was lange währt... ;)
 

dunzo

Fuji
Registriert
26.10.06
Beiträge
38
Ab wann wird iLife '09 denn preinstalled mit den Rechnern ausgeliefert, ist respektive in den beiliegenden Medien/Images integriert?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das hängt ganz davon ab, wo du kaufst. Bei Apple direkt vermutlich in 2 Wochen, bei Gravis, Media Markt etc kannst du auch in einem halben Jahr noch ein altes Gerät erwischen ..
 

bigblock427

Stechapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
157
So, ich hab es.
Weiß jemand genau was da beim Registrieren alles passiert.
Ich habe keine Seriennummer bekommen - nur eine DVD.

Danke & Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, Seriennummer brauchst du seit Neuestem auch nicht mehr.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Warum ist denn keine SN mehr dabei? Das ist ja ganz seltsam! Wurde das Zeugs soviel mal kopiert, dass die sich gedacht haben, dass es eh keinen Sinn macht oder haben die was neues eingebaut um ihre Sachen zu schützen?
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Ohne jetzt alle 20 Seiten richtig gelesen zu haben: bin ich der einzige bei dem es nur je 2 "Künstler-Übungen" im GarageBand Lesson Store gibt? Ich vermisse z.B. Sting...
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Also eine super coole Funktion ist jetzt die FTP Unterstützung direkt aus iWeb
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
Ohne jetzt alle 20 Seiten richtig gelesen zu haben: bin ich der einzige bei dem es nur je 2 "Künstler-Übungen" im GarageBand Lesson Store gibt? Ich vermisse z.B. Sting...

Gibt 2 für Klavier und 2 für Gitarre ... dafür sind die Grundkurse Kostenlos => TOP!

Des dauert noch kurz aber dann wird das schon noch mehr :-D
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Also eine super coole Funktion ist jetzt die FTP Unterstützung direkt aus iWeb

Ganz ehrlich? Ohne direkte FTP Unterstüzung wars auch grausam. Sicher ist eine MobileMe Webspace für die "privaten Anwender" am einfachsten... Aber wer von uns ist noch Anfänger ;)
 

supihubi

Erdapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
2
Überblenden bei iPhoto

Hallo zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit eine Diashow zu gestalten, bei der sämtliche Übergänge verwendet werden können? Also auch die, die in den Themen verwendet werden wie z.B. Splitter?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich muss nochmal etwas zu "Faces" in iPhoto sagen...

Ich finde dieses Feature echt geil! Es werden ALLE Gesichter gefunden und ist zum Schluss sehr gut geordnet.
Aber eine Frage hätte ich: Kann man iwi alle unbekannten Gesichter in einem Bild zusammen schließen?
Das heißt: ich habe ein Foto mit 12 unbekannten Gesichtern, die ich alle nicht zuordnen will.
Wenn ich dann ein unbekanntes Gesicht im Bild löschen will, muss ich ja auf das Kreuz gehen...kann ich auch iwi direkt alle 12 unbekannten Gesichter löschen, ohne direkt auf alle Kreuze gehen zu müssen?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
hat es eigentlich einer geschaft sein iLife oder/und iWork zu registrieren ???