Och. Hab ich gedacht, analoge Haluzinelle sei meinige alleinigeEs wird aber besserlich werden. Mit Tiger wird eingebaut analoge Halluzinelle in neuiges Betriebssystem. :-D
Hervorhebung ist meinige.Aus aktuellem Anlass verschiebt sich heute ab 22.00 Uhr das Programm des ZDF um 25 Minuten. D.h. Folge 4 fängt erst um 00.20 Uhr an. Toll, toll, toll. Dafür gibt es um 22.00 Uhr eine ganz doll spannende Sendung über den 100 jährigen Gründungsintendanten des ZDF. Na da freuen uns doch, oder...?
Bist Du kleiner Mac-Pirat, he! Die analoge Halluzinelle ist höchst geheimes Überraschicklichkeit von Steve.Och. Hab ich gedacht, analoge Haluzinelle sei meinige alleinigeSie immer hat gesagt.
Den 1. Teil habe ich schon auf meiner EyeTV Aufnahmeliste.
Gruss
Gunnar
Hallo,
habe leider, leider die erste folge verpasst. Kann die mir jemand einen Tip geben, wo man die Folge als Datei herkriegen kann ?
Kaum verzweifelte Grüße:-c
sonnentau
Hi apple-byte,
danke für den Link, aber der stream nützt mir nichts. Trotz installiertem MediaPlayer ist es mir nicht möglich, die Streams zu starten. Außerdem könnten die eh' nicht gespeichert werden...
Hat wer den TV-Mitschnitt der ersten Folge?
Grußsonnentau
Hol Dir hier das Real-Player-Plugin (ohne den ganzen Player zu installieren zu müssen), damit laufen die Streams besser.aber der stream nützt mir nichts. Trotz installiertem MediaPlayer ist es mir nicht möglich, die Streams zu starten.
Ja, ist mein Fehler. Aber zumindest muß man sich nicht bei der offiziellen Webseite registrieren.Das Real Player-Plugin auf der Seite ist doch der Player, oder nicht? Also ich komm dann wieder auf die Real-Seite wo ich mir den Player laden darf.
Hi Skeeve!Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, wie der Font heißt, der im Ijon Tichy Vorspann verwendet wurde oder weiß vielleicht einen freien Font, der ähnlich aussieht?
Dank ich schön an streuobstwiese für Nettichkeit.Hi Skeeve!
Das sieht mir aus, wie der Ur-Apple-Font Chicago, oder ein Ableger/Clone davon.
http://en.wikipedia.org/wiki/Chicago_font :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.