• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ijon Tichy

  • Ersteller Lupus42
  • Erstellt am

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke für den Hinweis. :)
Den 1. Teil habe ich schon auf meiner EyeTV Aufnahmeliste.

Gruss
Gunnar
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Und ein Making-Of kommt fast unmittelbar im Anschluß
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nur damit's klar ist, der Film kommt nicht morgen, sondern gleich, um 23:55 im ZDF. Beinahe haette ich's verpeilt :eek: Dank @Benn1!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Also ich war/bin ja nicht so überzeugt von der Serie. o_O

Gunnar
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ich hab grad die ersten beiden ZDF Folgen im Netz gesehen …

www.zdf.de

Zwar Real-Player-Suboptimal aber denoch ne schöne Sache, mir hat es Spaß gemacht =)

Und ich find es gut, dass das ZDF mal soetwas macht, damit kriegen die Karma von mir.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Frechichkeit!
Ist beste Serie von milchiche Strasse mit automatisches Roboter Staubichsauger ("Hast Du Beutel voll?") und Hallizunelle

Gruss
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Frechichkeit!
Ist beste Serie von milchiche Strasse mit automatisches Roboter Staubichsauger ("Hast Du Beutel voll?") und Hallizunelle

Gruss

Naja, die Serie in allen Ehren. Aber nichts geht über "Per Anhalter durch die Galaxis" :innocent:

Gunnar
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Naja, die Serie in allen Ehren. Aber nichts geht über "Per Anhalter durch die Galaxis" :innocent:

Gunnar

Nach meinem Geschmack gibt es weder richtig gute Lem-, noch richtig gute Adams-Verfilmungen. Die Folge von heute Nacht scheint mir das zu bestätigen.

Die beiden schreiben einfach zu schräge, abgefahrene, geniale Sachen, und ein Großteil Ihres Humors ist ein Wortwitz, der sich nicht in Bilder umsetzen lässt.

Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist die "Anhalter"-TV-Serie der BBC.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm, vielleicht wird man ja auch erst beim zweiten oder dritten Mal anschauen richtig warm und versteht den Witz besser. Ehrlich gesagt, habe ich bisher noch kein Stanislav Lem gelesen.

Gunnar
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ehrlich gesagt, habe ich bisher noch kein Stanislav Lem gelesen.
Oh, das musst Du unbedingt mal machen. Die "Sterntagebücher" sind ein super Einstieg! Fang hingegen nicht mit "Solaris" an - das ist eines der genialsten, aber auch eines der düstersten Bücher, die ich je gelesen habe.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Oh, das musst Du unbedingt mal machen. Die "Sterntagebücher" sind ein super Einstieg! Fang hingegen nicht mit "Solaris" an - das ist eines der genialsten, aber auch eines der düstersten Bücher, die ich je gelesen habe.

Ja, mal schauen ob ich das hier in der örtlichen Bücherei finde. Naja, aber was ich dann nicht noch alles lesen will. Stanislav Lem, Douglas Adams, Iluminatus bzw Robert Anton Wilson. o_O

Gunnar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
*heul* Die Videos auf der ZDF-Seite werden bei mir nicht angezeigt.:-c:-c:-c:-c

Muß ich mir den Windows-Mediaplayer runterladen oder was?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
*heul* Die Videos auf der ZDF-Seite werden bei mir nicht angezeigt.:-c:-c:-c:-c

Muß ich mir den Windows-Mediaplayer runterladen oder was?

Die Filme kann man auch wahlweise mit dem Realplayer anschauen. Das die Fernsehsender immer bei Windows Media Player und/oder Real bleiben verstehe ich nicht.

Gunnar