Ijon Tichy

  • Ersteller Lupus42
  • Erstellt am

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Es wird aber besserlich werden. Mit Tiger wird eingebaut analoge Halluzinelle in neuiges Betriebssystem. :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Es wird aber besserlich werden. Mit Tiger wird eingebaut analoge Halluzinelle in neuiges Betriebssystem. :-D
Och. Hab ich gedacht, analoge Haluzinelle sei meinige alleinige :oops: Sie immer hat gesagt.


: - D :-c


Uebrigens: Hab ich auch bekommen Post von Forum von Tichy Ijon:

Aus aktuellem Anlass verschiebt sich heute ab 22.00 Uhr das Programm des ZDF um 25 Minuten. D.h. Folge 4 fängt erst um 00.20 Uhr an. Toll, toll, toll. Dafür gibt es um 22.00 Uhr eine ganz doll spannende Sendung über den 100 jährigen Gründungsintendanten des ZDF. Na da freuen uns doch, oder...?
Hervorhebung ist meinige.
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Den 1. Teil habe ich schon auf meiner EyeTV Aufnahmeliste.

Gruss
Gunnar

Hallo,

habe leider, leider die erste folge verpasst. Kann die mir jemand als mov-Datei (oder als eyetv-Format) zur Verfügung stellen oder einen Tip geben, wo man die Folge als Datei herkriegen kann ?

Kaum verzweifelte Grüße:-c

sonnentau
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Hi apple-byte,

danke für den Link, aber der stream nützt mir nichts. Trotz installiertem MediaPlayer ist es mir nicht möglich, die Streams zu starten. Außerdem könnten die eh' nicht gespeichert werden...o_O

Hat wer den TV-Mitschnitt der ersten Folge?


Gruß

sonnentau
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hi apple-byte,

danke für den Link, aber der stream nützt mir nichts. Trotz installiertem MediaPlayer ist es mir nicht möglich, die Streams zu starten. Außerdem könnten die eh' nicht gespeichert werden...o_O

Hat wer den TV-Mitschnitt der ersten Folge?


Grußsonnentau


Die DVD kostet bei amazon 12,95 €
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Nach den zwei von Kernelpanik verlinkten Videos war ich nich so begeistert, aber die "finalen" Folgen mit seiner Hallu... Hallo.. Helli... Assistentin find ich ganz gut :)
Das Real Player-Plugin auf der Seite ist doch der Player, oder nicht? Also ich komm dann wieder auf die Real-Seite wo ich mir den Player laden darf.
Im externen Player ist RealMedia aber sowieso erträglich...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Das Real Player-Plugin auf der Seite ist doch der Player, oder nicht? Also ich komm dann wieder auf die Real-Seite wo ich mir den Player laden darf.
Ja, ist mein Fehler. Aber zumindest muß man sich nicht bei der offiziellen Webseite registrieren.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gleich wieder ... 00:05 fortgesetztige Folge
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Es gibt aber nur 6 Folgen insgesamt, oder?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Erstmal nur 6 Folgen. Die Macher hoffen aber auf mehr ... ich auch.
 

Lupus42

Gast
Nicht nur, dass die Folgen in der Mediathek beim ZDF verfügbar sind, es gibt ab heute auch die DVD bei Amazon.

Gruß, Lupus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hatte vorbestellt, heut war die Versandbestaetigung in meiner Mailbox :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, wie der Font heißt, der im Ijon Tichy Vorspann verwendet wurde oder weiß vielleicht einen freien Font, der ähnlich aussieht?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
  • Like
Reaktionen: landplage

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Für alle Fans. Sonntag, 18. November vom ZDFdokukanal:

10:14 Uhr
Moderation Ijon Tichy

10:16 Uhr
Ijon Tichy: Raumpilot (1/6)

10:31 Uhr
Ijon Tichy: Raumpilot (2/6)

10:46 Uhr
Ijon Tichy: Raumpilot (3/6)

11:01 Uhr
Ijon Tichy: Raumpilot (4/6)

11:16 Uhr
Ijon Tichy: Raumpilot (5/6)

11:31 Uhr
Ijon Tichy: Raumpilot(6/6)

11:46 Uhr
Making of "Ijon Tichy: Raumpilot"