Ijon Tichy

  • Ersteller Lupus42
  • Erstellt am

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.684
Das sind relativistische Effekte :-D Die Rakete fliegt etwas ungleichmäßig, so daß die Worte unterschiedlich schnell altern

Da hast du recht - der vom Dienstag konnte das nur noch nicht wissen, während ich vom Montag Bescheid weiß, denn der vom Mittwoch hat's mir schon am Sonntag gesagt.

Oder wie war das noch mal? ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Da hast du recht - der vom Dienstag konnte das nur noch nicht wissen, während ich vom Montag Bescheid weiß, denn der vom Mittwoch hat's mir schon am Sonntag gesagt.

Oder wie war das noch mal? ;)
Warte ab, bis der vom Freitag vormittag mit dem vom Freitag abend in die Haare kriegt - dann werden wir froh sein über jeden verständlichen Satz :p:-D

Irgendwie hat die Serie was ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mönsch, Bonobo, ich will doch die ZDF-Filme sehen ;)
:oops:

Ich hatte mir die Filme zwar heruntergeladen, bin aber nie dazu gekommen, sie anzuschauen ... dachte, das waeren die ersten Folgen. Sind sie aber nicht. ENTSCHULDIGUNG! :eek:

Jetzt will ich auch wissen, ob's die Folgen zum Download gibt. Da waeren die Macher aber wohl bloed ... wenn sie's doch auch verkaufen koennen. OK, dann muss ich halt die DVD haben.


Uebrigens sind in den weiter oben verlinkten Trailern einige nette Andeutungen drin, Hommagen an Buecher, Filme, Leute etc., speziell fuer Gunnar in der 7ten Minute des ersten Trailers ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee nee, Gunnar. Lesen ist BOESE! Lesen macht DUMM! Lesen ist GEFAEHRLICH!


Und Tag ist Nacht, schwarz ist weiss, und Vista ist mindestens so gut wie Mac OS X.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Nee nee, Gunnar. Lesen ist BOESE! Lesen macht DUMM! Lesen ist GEFAEHRLICH!


Und Tag ist Nacht, schwarz ist weiss, und Vista ist mindestens so gut wie Mac OS X.

Deswegen bin ich ja auch in einer Buchhändlerfamilie aufgewachsen. Mütterlicherseits. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Heute nacht, genauer: morgen in dunkler Fruehe um Null Uhr Zehn ...


Will sagen: ZDF, 00:10, zweite Folge: "Planet der Reserven"
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Heute geht's weiter, also genauer: um 00:10 im ZDF :)


Und juhu juhu: Hab' ich bestellert die Dehvaudeh :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Liebste Landplage ... schau ich gernst mal mit Dir die Dehvaudeh -- oder gleich meine ganze Sammlung :innocent: -- aber tendiert relativistische Wahrscheinlicherkeit meiner Erscheinung beim ATUT gegenwaertlich und moeglich zukuenftlich gegen Null.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Liebste Landplage ... schau ich gernst mal mit Dir die Dehvaudeh -- oder gleich meine ganze Sammlung :innocent: -- aber tendiert relativistische Wahrscheinlicherkeit meiner Erscheinung beim ATUT gegenwaertlich und moeglich zukuenftlich gegen Null.
Schickst Du hin Deine analoge Halluzinelle zum anderen Termin :-D
Manno, wollte ich doch kopieren die Dehvaudeh von Dichlich. Ist sich Illegalität, aber alles ist relativ :-*
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke
Hätte ich ja glatt verpasst heute. :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Habe ich gerade gesehen Folge von morgen früh heute schon auf PowerBook.
Ist verschrecklichte Sache, daß ich muß aufstehen viertel Sechs morgen früh. :mad:

Viele Spaß nachher beim Life-Ansehen. Ijon Tichy hat sich tolle neue Frisur bekommen, alles Schuld von die.....

Schlaft schön ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Schlaf gut ...



Und gleich geht's loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo