1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk fürs iPhone verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 29.07.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Ab heute ist über das iPhone eine Lösung zum Zugriff auf die iDisk verfügbar. Im App Store kann die kostenlose App 'MobileMe iDisk' herunter geladen werden. Die neue App erlaubt den Zugriff auf die eigenen Verzeichnisse und auf Public Ordner anderer Benutzer.[/preview]

    MobileMe iDisk im App Store
     

    Anhänge:

  2. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Naja, gibt es vom Fremdherstellern schon lange. Es müsste also heißen "Ab heute ist über das iPhone eine Lösung von Apple zum Zugriff auf die iDisk verfügbar.

    Edit: Schön wäre es, wenn ich jetzt noch mit dem iPhone aufgenommene Videos direkt auf der iDisk speichern könnte. Denn dann wäre es ja richtig sinnvoll, die dann direkt zum runterladen frei geben zu können.
     
    below gefällt das.
  3. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Hört sich gut an, gleich mal ausprobieren.
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    stimmt u. heisst, als beispiel "mobilefiles"...
     
    michaelny, eyecandy und le_petz gefällt das.
  5. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Wird die Verbindung zur iDisk eigentlich verschlüsselt?
     
  6. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Danke, endlich! :)
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Tja, und so wird mein Thread immer noch nicht freigeschalten, aber ne News rausgehauen ;)
    Habs auf jeden Fall getestet und es ist ganz gut. So hab ich jetzt Zugriff auf meine iDisk, wenn ich unterwegs bin, was manchmal durchaus Vorteile hat - auch wenn ich vermutlich nicht allzu oft darauf zurückgreifen werde.
     
  8. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Na, das wurde auch Zeit. Ich habe schon nicht mehr wirklich daran geglaubt :)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Funktioniert sehr gut, vorallem auch mit Freigaben von anderen Nutzern, echt top. Ich frage mich nur, wieso das so lange gedauert hat... :oops:

    Davon gehe ich aus...
     
  10. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Kann es sein, dass es in der Schweiz noch nicht verfügbar ist..?
     
  11. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Schade, dass man nichts direkt per Mail versenden kann.
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nö, habe es mir gerade eben gekauft.

    Wird vielleicht noch nachgereicht, aber praktisch wärs schon, da hast du recht...
     
  13. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    ...du meinst geladen oder? Das App kostet nichts. ;)

    mfg thexm
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Stimmt, wollt sagen geladen... :p
     
  15. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Kann man das nicht sowieso schon aus der Gallerie aus? (ich habe da irgendwas von wegen "an MobileMe senden" im Hinterkopf - kann mich aber auch täuschen...)

    mfg thexm
     
  16. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Da geht es nur in Richtung iPhoto Galerie, nicht zur iDisk und dann müsste du ja ein ganzes Album freigeben.
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    sorry, konnte ich als Red. nicht sehen. Hab's im Store gesehen und musste einfach die News dazu schreiben.
     
    C64 gefällt das.
  18. Horos

    Horos Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    93
    ezSHARE

    gibt es auch schon ne weile und man kann damit zB. auch auf die Time Capsule und Mail Accounts zugreifen. Sehr gutes APP. Horos
     
    NeXT gefällt das.
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also es läuft auch sehr stabil. Wenn jetzt noch eine Mailto-Funktion kommt, dann ist es perfekt.
     
  20. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
    Blöde Frage aber mit dem Freigeben wird die Datei doch per Email verschickt? Zumindest der Downloadlink o_O
     

Diese Seite empfehlen