• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk fürs iPhone verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Ab heute ist über das iPhone eine Lösung zum Zugriff auf die iDisk verfügbar. Im App Store kann die kostenlose App 'MobileMe iDisk' herunter geladen werden. Die neue App erlaubt den Zugriff auf die eigenen Verzeichnisse und auf Public Ordner anderer Benutzer.[/preview]

MobileMe iDisk im App Store
 

Anhänge

  • iDiskGeneric.png
    iDiskGeneric.png
    9,9 KB · Aufrufe: 471

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Naja, gibt es vom Fremdherstellern schon lange. Es müsste also heißen "Ab heute ist über das iPhone eine Lösung von Apple zum Zugriff auf die iDisk verfügbar.

Edit: Schön wäre es, wenn ich jetzt noch mit dem iPhone aufgenommene Videos direkt auf der iDisk speichern könnte. Denn dann wäre es ja richtig sinnvoll, die dann direkt zum runterladen frei geben zu können.
 
  • Like
Reaktionen: below

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Naja, gibt es vom Fremdherstellern schon lange. Es müsste also heißen "Ab heute ist über das iPhone eine Lösung von Apple zum Zugriff auf die iDisk verfügbar.

Edit: Schön wäre es, wenn ich jetzt noch mit dem iPhone aufgenommene Videos direkt auf der iDisk speichern könnte. Denn dann wäre es ja richtig sinnvoll, die dann direkt zum runterladen frei geben zu können.

stimmt u. heisst, als beispiel "mobilefiles"...
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Wird die Verbindung zur iDisk eigentlich verschlüsselt?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Tja, und so wird mein Thread immer noch nicht freigeschalten, aber ne News rausgehauen ;)
Habs auf jeden Fall getestet und es ist ganz gut. So hab ich jetzt Zugriff auf meine iDisk, wenn ich unterwegs bin, was manchmal durchaus Vorteile hat - auch wenn ich vermutlich nicht allzu oft darauf zurückgreifen werde.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Na, das wurde auch Zeit. Ich habe schon nicht mehr wirklich daran geglaubt :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Funktioniert sehr gut, vorallem auch mit Freigaben von anderen Nutzern, echt top. Ich frage mich nur, wieso das so lange gedauert hat... :oops:

Wird die Verbindung zur iDisk eigentlich verschlüsselt?

Davon gehe ich aus...
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Kann es sein, dass es in der Schweiz noch nicht verfügbar ist..?
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Schade, dass man nichts direkt per Mail versenden kann.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Edit: Schön wäre es, wenn ich jetzt noch mit dem iPhone aufgenommene Videos direkt auf der iDisk speichern könnte. Denn dann wäre es ja richtig sinnvoll, die dann direkt zum runterladen frei geben zu können.

Kann man das nicht sowieso schon aus der Gallerie aus? (ich habe da irgendwas von wegen "an MobileMe senden" im Hinterkopf - kann mich aber auch täuschen...)

mfg thexm
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Kann man das nicht sowieso schon aus der Gallerie aus? (ich habe da irgendwas von wegen "an MobileMe senden" im Hinterkopf - kann mich aber auch täuschen...)

mfg thexm

Da geht es nur in Richtung iPhoto Galerie, nicht zur iDisk und dann müsste du ja ein ganzes Album freigeben.
 

Horos

Roter Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
93
ezSHARE

gibt es auch schon ne weile und man kann damit zB. auch auf die Time Capsule und Mail Accounts zugreifen. Sehr gutes APP. Horos
 
  • Like
Reaktionen: NeXT

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also es läuft auch sehr stabil. Wenn jetzt noch eine Mailto-Funktion kommt, dann ist es perfekt.