• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iDisk fürs iPhone verfügbar

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Bin MobileMe Kunde und bisher gut ohne iPhone ausgekommen. Aber so langsam komme ich doch ins Grübeln ob ich mein Windows-Mobile Handy durch ein iPhone ersetzen soll...

Natürlich vorausgesetzt man ist MobileMe Kunde UND besitzt ein iPhone. Aber sich deswegen gleich ein iPhone anschaffen sollte man sich gut überlegen... ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Aber sich deswegen gleich ein iPhone anschaffen ...

Das ist doch grade ein guter Grund ;)

[FLOAT=left] MobileMe.jpg [/FLOAT]:( kann mal wieder keine E-Mail über @me.com versenden, die anderen Accounts funktionieren einwandfrei. Dafür funktioniert der Push-Dienst auf dem iPhone mit MobileMe sehr gut - die E-Mail sind dort meist schneller im Posteingang als auf meinem Desktop-Rechner!


Doch mal zurück zur iDisk auf dem iPhone:
Die einmal auf dem iPhone angesehenen Dateien bleiben gespeichert und brauchen kein zweites Mal geladen werden, wenn man sie wieder abruft. Das ist gut gelöst, spart Zeit und Traffic. Das Ansehen von PDF-Dateien selbst geht ja schon langsam genug vonstatten, beim Scrollen und Vergrößern braucht man wirklich Geduld.