• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk fürs iPhone verfügbar

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Tja, nun korrigier ich mich mal.
Hab ein PDF testhalber auf meiner iDisk angeschaut. Wenn ich das iPhone drehe, wird zwar die PDF auch gedreht, aber die Breite bleibt zunächst gleich (es entsteht also rechts ein Streifen).
Erst wenn ich selbst reinzoome, wird der ungenutzte Platz auf einmal nutzbaro_O
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Was mir fehlt ist ein PIN Lock. Hoffe der kommt noch.

Edit: Habe gerade in der Hilfe gelesen, dass man sich abmelden soll um zu verhindern, dass jemand der das iPhone in die Hand bekommt Zugriff hat. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, event. sogar die bessere, da ein 4stelliger Zahlencode nun nicht gerade als sicher einzustufen ist.
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Vielleicht blicke ich nicht weit genug in die Ferne, aber ich finde diese Freigabe Möglichkeit einfach angenehm.
Gäbe es eine Email Möglichkeit so müsste man die Datei erst auf das iPhone laden und dann von neuem per Email hochladen.
Außer Apple würde automatisch auf die iDisk beim versenden zugreifen :)

@C64: Hatte das Problem auch mit FileAid. Scheint ein globales Problem zu sein was aber sporadisch aufzutreten scheint.

Edit: PIN Lock unbedingt! Obwohl ich mir das auch für mehr Apps wünsche z.b. Mail
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Ist aber noch ganz schön versteckt im App Store - von wegen bei Neuvorstellungen, Top-Apps o.ä.
 
  • Like
Reaktionen: NeXT

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Was mir fehlt ist ein PIN Lock. Hoffe der kommt noch.

Edit: Habe gerade in der Hilfe gelesen, dass man sich abmelden soll um zu verhindern, dass jemand der das iPhone in die Hand bekommt Zugriff hat. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, event. sogar die bessere, da ein 4stelliger Zahlencode nun nicht gerade als sicher einzustufen ist.

Stimmt, das dürfte wirklich auch noch kommen.
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, event. sogar die bessere, da ein 4stelliger Zahlencode nun nicht gerade als sicher einzustufen ist.

Was wäre einfach dass er automatisch Abmeldet und man z.b. nur das Passwort eintippen müsste?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Was wäre einfach dass er automatisch Abmeldet und man z.b. nur das Passwort eintippen müsste?

Bloss nicht, da ist eine Zahlenkombi viel schneller eingetippt... :eek:

Oder wenn dann so, dass man einstellen kann auch angemeldet zu bleiben, wenn man es wünscht.
 

paterdoom

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
34
Soweit ganz gutes App.
Automatische Abmeldung oder besser Pinabfrage (damit der Public Ordner nicht gelöscht wird etc wie bei der normalen Abmeldung) wäre schon Pflicht.
 
  • Like
Reaktionen: NeXT

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Super da warte ich schon eine Weile drauf! ISt bei euch die Idisk auch so langsam? wenn ich vom Macbook aus Bilder von einem Ordnern in einen anderen Verschieben will dauert das ewig :(
 

sas0r

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
6
Hallo,

unter "idisk" finde ich das App leider im Stoe nicht,....

Viele Programme sind nur durch viel recherche "kostenlos" zu bekommen,..... finde ich leichte Abzocke von Apple....

unter welchem Begriff finde ich das Programm ?

Danke und Gruß
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Hallo,

unter "idisk" finde ich das App leider im Stoe nicht,....

Viele Programme sind nur durch viel recherche "kostenlos" zu bekommen,..... finde ich leichte Abzocke von Apple....

unter welchem Begriff finde ich das Programm ?

Danke und Gruß

"mobileme idisk" musst du in die Suche eingeben :-D
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Die App ist toll. Gibt es etwas similiares für OS X damit man auch diese Links lokal versenden kann?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Tja, und so wird mein Thread immer noch nicht freigeschalten, aber ne News rausgehauen ;)
Habs auf jeden Fall getestet und es ist ganz gut. So hab ich jetzt Zugriff auf meine iDisk, wenn ich unterwegs bin, was manchmal durchaus Vorteile hat - auch wenn ich vermutlich nicht allzu oft darauf zurückgreifen werde.

Zu deiner Info: Redakteur ungleich Moderator. Aber beides sind Menschen mit "real-Life". ;)
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Man kann immer noch nicht Dateien aus OS X heraus freigeben, oder? Muss man immernoch das Webinterface nutzen?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Was mir fehlt ist ein PIN Lock. Hoffe der kommt noch. ... , da ein 4stelliger Zahlencode nun nicht gerade als sicher einzustufen ist.
Stelle doch ein, dass das iPhone gelöscht wird, wenn der Code falsch eingegeben wird. Die anderen Daten, die direkt auf dem iPhone sind, sollen ja auch geschützt sein. Und auf Deinen E-Mail Account hat ja sonst auch jeder Zugriff, der den Zahlencode errät.

... Wenn ich das iPhone drehe, wird zwar die PDF auch gedreht, aber die Breite bleibt zunächst gleich (es entsteht also rechts ein Streifen).
Bei mir funktioniert die automatische Anpassund der Darstellung (Seitenbreite) einwandfrei, allerdings benötigt mein iPhone 10 - 12 Sekunden für die Drehung... :oops:


OT: Weiß jemand, wie ich mein in MobileMe eingerichteten Alias, den ich in Mail (auf dem Mac) automatisch verwenden kann, auch auf dem iPhone aktiviere? Dort kann ich ihn nicht auswählen, er wird in der Liste ((Trommel) nicht mit aufgeführt, und in den Einstellungen auf dem iPhone kann ich im Gegensatz zu meinen anderen Accounts keine Adressen anfügen.
 
  • Like
Reaktionen: NeXT