• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Idee 3. Date?

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Dieser Thread ist einfach genial ..
rotfl28x28.gif
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich frage mich gerade ob solche Belustigungen dem Thread nützen oder doch nicht eher schaden... o_O
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Kommt drauf an: Werbungskosten sind Kosten, die zur Erwerbung, Sicherung und Erhaltung von Einnahmen dient. Normalerweise kosten jedoch Frauen nur Geld, ohne dass sie die Einnahmen steigern.

Dann packst du das falsch an. Beispielsweise du hast eine Autowaschanlage, dann machst du dir eine Frau mit etwas, na sagen wir mal Kokain gefügig und anschließend in nem scharfen Outfit die Wagen schrubben. Ich denke das dürfte Umsatzsteigernd sein. Das ist jetzt natürlich ein Problem wenn du a.) an kein Koks kommst oder b.) probleme damit hast deine Frau zu verbrauchen ( lange machen die das ja nicht mit ).

Du könntest aber auch heimlich camen wie Sie sich duscht und das ganze im Netz dann für 3.99 pro Monat im Abo zur Verfügung stellen, ebenfalls Umsatz.

Aber wir schweifen ab. Vom 3ten Date bis hier hin - da vergeht mindestens noch einmal Spaß haben.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bajuware: Die Denkweise gefällt mir ;)

Hab diese Strategie auch schon bei meiner Freundin versucht. Leider hatte die was gegen die iSight im Badezimmer...
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
das Date ist doch erst heutabend oder?

Ich wünsch dir Glück! Macht euch nen schönen abend.
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
achso.... du schaffst das schon^^ sei einfach du selbst und genieße den moment/ bzw. den abend frei nach dem motto carpe diem!
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Danke für eure Glückwünsche.
Freut mich dass euch der Thread Spaß macht ;)
Ich geh da ganz locker ran, keine Angst.
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Ich nehme mal an dass es deine größte Sorge ist wenn das Mädel diesen Thread liest oder auch hier angemeldet ist!!!!!!!!;)
Viel Glück heut Abend :)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich nehme mal an dass es deine größte Sorge ist wenn das Mädel diesen Thread liest oder auch hier angemeldet ist!!!!!!!!;)
Viel Glück heut Abend :)

witzig wäre es wenn doch ;)

Aber privat kenne ich auch keinen, der hier angemeldet ist.
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
xD dass wär ja peinlich....
man jez will ich aber auchn date haebn :p
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich wünsch dir Glück! Macht euch nen schönen abend.

Ich wette er hat Sie angerufen und gesagt: "ey weißte was, mir geht das ganze so tierisch auf die Eier, ich hab jetzt ne Flasche Prosecco besorgt, meine Wohnung nicht extra aufgeräumt, also komm vorbei uns lass uns schnacken oder ich geb mir mit dem Zeug selber die Kante"

"tuut, tuut, tuut ..."

Jungs, wir haben Ihn versaut. Mission erfolgreich - ein Mann ist geboren.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Wer ist eigentlich für die lustigen Stichworte verantwortlich?

@arminius:
Mach doch. Ist doch nichts dramatisches. ;)
 

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Hey!
Hat dir schon irgendwer Billard spielen oder Bowlen gehen vorgeschlagen??
Auf jeden Fall viel Spaß =)
lg otcrecords
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ich wette er hat Sie angerufen und gesagt: "ey weißte was, mir geht das ganze so tierisch auf die Eier, ich hab jetzt ne Flasche Prosecco besorgt, meine Wohnung nicht extra aufgeräumt, also komm vorbei uns lass uns schnacken oder ich geb mir mit dem Zeug selber die Kante"

"Ok, ich komm vorbei. Hast du Gummis?"

So könnte das auch ausschauen… Die Frauen sind die versauten :p