• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Idee 3. Date?

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Naja dann macht er sicher schon rum :) man geht entspannt auf ein "Date" *lach*
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Ist hervorragend gelaufen.
Mehr werde ich dazu nicht sagen ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
An dieser Stelle müsste nun ein detaillierter Bericht folgen, um all die „Date-Doktoren“ über die Wirksamkeit, bzw. das Funktionieren ihrer Tipps und die Weitergabe ihres fundierten Wissens zu informieren.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ist hervorragend gelaufen.
Mehr werde ich dazu nicht sagen ;)
An dieser Stelle müsste nun ein detaillierter Bericht folgen, um all die „Date-Doktoren“ über die Wirksamkeit, bzw. das Funktionieren ihrer Tipps und die Weitergabe ihres fundierten Wissens zu informieren.

echt mal, was habt ihr gemacht :)
raus damit.. musst ja nicht jede Kleinigkeit erzählen ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Seh ich auch so! Erst nachfragen, und dann nicht berichten. Nähnähnäh, Sitten sind das ... ^^
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Wir waren zu Hause und haben einen Film geguckt. Dazu ne schöne Flasche Schampus und der Rest geht ganz von alleine.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wir waren zu Hause und haben einen Film geguckt. Dazu ne schöne Flasche Schampus und der Rest geht ganz von alleine.

Schampus war jetzt vielleicht etwas dick aufgetragen, morgen ruft Sie dich nämlich an und erzählt dir von der tollen Gucci-Handtasche, aber sonst scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben. Vorrausgesetzt du hast das Glas weggelassen und hast Ihren Bauchnabel verwendet. ( funktioniert natürlich nur bei schlanken Mädels, bei fülligeren kommts auf den Bauchnabel an ) :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hi,
ich würde das hier nicht schreiben, wenns nicht wichtig für mich wäre.
Ich habe am Samstag das dritte Date und es hat ziemlich gefunkt ^^vorraussichtlich wird da also mehr gehen.
Nur die Frage - wo soll ich hingehen?
Wenn keine gute Idee kommt, gehen wir halt was trinken oder so und sehen weiter, würde sie aber gerne mit was kreativem, neuen überraschen.
Mir kommt einfach nichts vernünftiges in den Sinn.
Wir waren Essen und im Kino bisher. Es sollte schon was in der Stadt sein, aber halt etwas ruhigeres, romantisches.
Ich würde ja Picknick o.ä. machen aber bei dem Sauwetter fällt das ja flach, quasi wie alle Aktivitäten draußen.
Hat jemand eine zündende Idee?
Ich möchte nicht: Schwimmen, essen gehen. Zeitpunkt ist so ab 21:00 Uhr.
Wäre euch sehr dankbar!

Wir waren zu Hause und haben einen Film geguckt. Dazu ne schöne Flasche Schampus und der Rest geht ganz von alleine.

Uh oh …

Ich befürchte, Du wirst all die sachverständigen Apfeltalk-Date-Doktoren für’s vierte Date noch einmal zu Rate ziehen müssen.
daume29x19.gif
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ach wieso man muss nicht immer was neues machen, weisste was die Frauen dann später von uns erwarten.. ohoh das kann in die Hose gehen.. aber son gemütlicher Filmabend ist genau das richtige für´s 3. Date.

Er schaukelt das Kind schon:)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Solange es ein Porno aus der "Classic" Ecke war, ist doch alles in Ordnung. Schließlich sollte man sich noch etwas Stil bewahren.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich will ja nicht auf Klischees rumreiten, aber der Videoabend.......
Jeder weiß wie das gemeint ist und wie der endet. Mal ehrlich, ihr habt bestimmt einen total romantischen Film gesehen, den du dir freiwillig nie ansehen würdest, außer es steht ein zu verfolgendes Ziel am Horizont. Und noch ehrlicher, äh....., Schampus?????? Sehr kreativ, blame for it, is aber meine Meinung.
Frauen lassen sich mit einem kuscheligen Film und ein wenig Schampus um den Finger wickeln (wenns ganz kitschig werden soll kann man ja auch noch Rosenblätter auf den Weg streuen, aufräumen und Duftkerzen aufstellen, von Beischlaf-Erschleichungs-Musik (Kuschelrock) ganz zu schweigen) aber wenn du eine Frau wirklich beeindrucken (längerfristig!!!) dann musst du dir schon mehr einfallen lassen. Es geht weniger um die Inhalte, mehr dass man sehen kann, dass du dich bemühst.
Schönes Beispiel wäre unter anderem wenn du schon einen Film mit ihr schauen willst, halte es dir gut mit dem Hausmeister der nächstgelegenen Universität und führe sie spät nachts in die Aula, da hängt auch ne Leinwand und ein Beamer. Ein paar farbige Lampen an die Decke und du machst wirklich Eindruck. Ach ja, danach bringst du sie nach Hause und wünschst ihr einen schönen Abend (du musst schließlich noch aufräumen, und keinen Sex "einzufordern" spielt den Ball auf ihre Seite). Glaub mir, das 4. Date geht auf ihre Kappe, und sie wird sich ein Bein ausreißen das nicht zu vergeigen, weil mit der Aktion hast du auf voller Breite BEEINDRUCKT! Mädels mögen romantische Situationen sehr gerne, aber gesteigerte Dimensionen hinterlassen halt bleibenden Eindruck.
Und das alles zu organisieren dauert nicht lange, kostet nicht viel Geld und ist seeeehr effektiv!
Du könntest auch einen Kinosaal für dich alleine mieten, ist auch nicht das Problem.

Think of it!

LG, die Eva :)