• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Idee 3. Date?

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Boah, ne nix - wie gehst du denn ab. Soviel Stress für was nochmal ? Ein Kino mieten, lol - is nicht wahr. Anschließend dann noch aufs poppen verzichten, ja dann nenn mir doch mal nen Grund warum ich in dem Kino mit Ihr sein sollte, da geh ich dann viel lieber mit ein paar Kumpels hin und zieh mir nen Streifen rein, der mir gefällt.

Beeindrucken - längerfristig, Hallo - wir reden hier ja irgendwo noch von Lebensabschnittspartnern, nicht von "der Frau fürs Leben". Ihr macht das alle zu kompliziert, drum rennen die Frauen auch bei der nächstbesten Gelegenheit zum Proll von Nebenan, eben weil Ihr zu kompliziert und "wuschi wuschi" seid.

Keep it simple, man das hörst du doch nun schon von einer Weltfirma, mach das so - dann passt alles und du versinkst kein halbes Jahr in Trauer wenn se dich wieder verlässt, wie Frauen das eben so machen.

Ich bin mit meinem Mädel jetzt seit, lass überlegen, irgendwas mit 3 Jahren zusammen und ich hab nicht annähernd so einen Aufstand gemacht wie manch andere. Wenn man selbst nicht glänzt, warum versucht man dann die Welt um sich zu erhellen ? Ist das nicht irgendwie Betrug :D
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich bin mit meinem Mädel jetzt seit, lass überlegen, irgendwas mit 3 Jahren zusammen und ich hab nicht annähernd so einen Aufstand gemacht wie manch andere. Wenn man selbst nicht glänzt, warum versucht man dann die Welt um sich zu erhellen ? Ist das nicht irgendwie Betrug :D
Was wird sie wohl tun, wenn sie bemerkt, dass Du nicht „glänzt“?
daume29x19.gif
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich will ja nicht auf Klischees rumreiten, aber der Videoabend.......
Jeder weiß wie das gemeint ist und wie der endet. Mal ehrlich, ihr habt bestimmt einen total romantischen Film gesehen, den du dir freiwillig nie ansehen würdest, außer es steht ein zu verfolgendes Ziel am Horizont. Und noch ehrlicher, äh....., Schampus?????? Sehr kreativ, blame for it, is aber meine Meinung.
Frauen lassen sich mit einem kuscheligen Film und ein wenig Schampus um den Finger wickeln (wenns ganz kitschig werden soll kann man ja auch noch Rosenblätter auf den Weg streuen, aufräumen und Duftkerzen aufstellen, von Beischlaf-Erschleichungs-Musik (Kuschelrock) ganz zu schweigen) aber wenn du eine Frau wirklich beeindrucken (längerfristig!!!) dann musst du dir schon mehr einfallen lassen. Es geht weniger um die Inhalte, mehr dass man sehen kann, dass du dich bemühst.
Schönes Beispiel wäre unter anderem wenn du schon einen Film mit ihr schauen willst, halte es dir gut mit dem Hausmeister der nächstgelegenen Universität und führe sie spät nachts in die Aula, da hängt auch ne Leinwand und ein Beamer. Ein paar farbige Lampen an die Decke und du machst wirklich Eindruck. Ach ja, danach bringst du sie nach Hause und wünschst ihr einen schönen Abend (du musst schließlich noch aufräumen, und keinen Sex "einzufordern" spielt den Ball auf ihre Seite). Glaub mir, das 4. Date geht auf ihre Kappe, und sie wird sich ein Bein ausreißen das nicht zu vergeigen, weil mit der Aktion hast du auf voller Breite BEEINDRUCKT! Mädels mögen romantische Situationen sehr gerne, aber gesteigerte Dimensionen hinterlassen halt bleibenden Eindruck.
Und das alles zu organisieren dauert nicht lange, kostet nicht viel Geld und ist seeeehr effektiv!
Du könntest auch einen Kinosaal für dich alleine mieten, ist auch nicht das Problem.

Think of it!

LG, die Eva :)


oO oha, also das mit dem Mieten würde ich vll mal machen wenn man 1 Jähriges hat oder sowas aber doch nicht beim 3. Date wo es vll schon bald auch wieder vorbei sein kann.... also wirklich.
Vor allem kann ich mir dann sicher sein, dass sie mich liebt und nicht vll mein prall gefülltes Portmoney?
Ich wüsste das meiner Freundin das extrem unangenehm gewesen wäre, wenn ich sowas gemacht hätte, weil sie sich den ganzen abend überlegt hätte was mich das gekostet hat...
Also wenn du auf sowas stehst na dann weiß ich ja nicht ob jemals ein Kerl deien ansprüchen genügen kann....
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Boah, ne nix - wie gehst du denn ab. Soviel Stress für was nochmal ? Ein Kino mieten, lol - is nicht wahr. Anschließend dann noch aufs poppen verzichten, ja dann nenn mir doch mal nen Grund warum ich in dem Kino mit Ihr sein sollte, da geh ich dann viel lieber mit ein paar Kumpels hin und zieh mir nen Streifen rein, der mir gefällt.

Beeindrucken - längerfristig, Hallo - wir reden hier ja irgendwo noch von Lebensabschnittspartnern, nicht von "der Frau fürs Leben". Ihr macht das alle zu kompliziert, drum rennen die Frauen auch bei der nächstbesten Gelegenheit zum Proll von Nebenan, eben weil Ihr zu kompliziert und "wuschi wuschi" seid.

Keep it simple, man das hörst du doch nun schon von einer Weltfirma, mach das so - dann passt alles und du versinkst kein halbes Jahr in Trauer wenn se dich wieder verlässt, wie Frauen das eben so machen.

Ich bin mit meinem Mädel jetzt seit, lass überlegen, irgendwas mit 3 Jahren zusammen und ich hab nicht annähernd so einen Aufstand gemacht wie manch andere. Wenn man selbst nicht glänzt, warum versucht man dann die Welt um sich zu erhellen ? Ist das nicht irgendwie Betrug :D


Na endlich mal einer :D!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Was wird sie wohl tun, wenn sie bemerkt, dass Du nicht „glänzt“?
daume29x19.gif

Hast du schon jemals geglänzt ? Ich kanns mir schwer vorstellen.
Ich muss nicht glänzen, ich stehe auf matte Farben, mein Mädel übrigens auch ;)
Bei mir glänzt einiges anderes, aber das muss ich ja nicht jedem auf die Nase binden.
Schon mal von gehört: Männer die gleich alles zeigen was Sie haben, sind mehr als nur
uninteressant. Siehe Proleten, siehe Playboy 51, siehe Apfelkinder die mit Ihrem iPhone
um den Hals in den Bus einsteigen, etc. Frauen stehen da nicht drauf.

Keep it simple. Was man hat, muss man doch nicht dazu benutzen um ne Frau für sich
zu gewinnen, das ist ja mehr als nur lächerlich. Ich hab mein Mädel im Winter kennen
gelernt, da hatte ich bis vor zwei Jahren noch einen geilen verrosteten Audi80, denkbar
ungünstig, da Sie ein kleiner Autonarr ist und bei nem Veredeler in der Entwicklung
arbeitet. Aber ey, ich hab Ihr bis zum Sommer nicht erzählt was ich wirklich fahre,
warum auch.

Ich weiß schon, wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt und sich Youporn Videos
reinzieht, dann orrientiert man sich irgendwann bestimmt an den Intros, wo der geile
Poolboy mit dem Metall um den Hals jede Hausfrau durchrüttelt. Solche Vorstellungen
scheinen einige zu haben, andernfalls kann ich mir so Schwachmatenaussagen, wie
teilweise in solchen Threads getroffen werden nicht erklären.

Ne Frau - was is ne Frau ? Auch nur ein Mensch. Sie hat ein O du ein I und gut ist.
Die haben Ihre Eigenheiten, wir haben unsere - aber warum manche Menschen meinen
man müsste ein Serum erfinden um besondere Dinge zu verwirklichen, versteh ich nicht. Wenn die Leute auch mal im "alltag" so eine Ideenvielfalt an den Tag legen würden, aber da ist's dann auch schon vorbei mit dem "kreativ" und "innovativ" sein. Blöd das die Mädels das auch irgendwann mitbekommen und checken das die aufgeräumte Wohnung, die saubere Toilette und die Rosenblüten im Eingang alles nur show waren - eigentlich lebst du doch in einer verdreckten Bude, triffst dich viel lieber mit Kumpels zum saufen, es stapelt sich die Wäsche in diversen Ecken und die Klobrille putzt du eigentlich nur, wenn du mal wieder eine neue Freundin suchst.

Ich kann in meinen Lebenslauf doch auch schreiben, ich hätte dies und jenes und eigentlich bin ich der beste Programmierer jenseits des Monsums, warum macht das niemand ? Na weils wahrscheinlich rauskommt - das ist jedem klar. Warum manche Männer meinen Frauen seien Großflächig so dämlich und würden die Show nicht checken, das versteh ich einfach nicht.

Sich anschließend aber beschweren das se sich nicht mehr rasiert, ja das macht dann jeder gerne. Ouw man - wenig Männer - viele Opfer. Irgendwer hat das mal gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: homer_s und Ben

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Außerdem freu ich mich über meinen neuen "selbst" erfunden Spruch.

Was ist der Unterschied zwischen C.E.R.N. und Frauen ?
C.E.R.N. war vor in Betriebnahme kompliziert. Frauen werden kompliziert wenn man Sie in Betrieb genommen hat.
Und den Spruch findest du jetzt wirklich gut?
Da würde ich dir einen Ausflug mit einem Rentner-Kegelclub raten: Da hörst du genug solcher Sprüche.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Und den Spruch findest du jetzt wirklich gut?
Da würde ich dir einen Ausflug mit einem Rentner-Kegelclub raten: Da hörst du genug solcher Sprüche.

Na von dir hab ich noch nichts lustiges gelesen. Ich fand den Spruch gut. Ist natürlich viel kreativer andere Sachen runter zu machen, selbst aber nichts lustiges beitragen zu können. Dito. Ich wünsch dir übrigens noch viel Spaß im Rentner-Kegelclub, anscheinend hast du erfahrungen was dort so von sich gegeben wird, ach ja: "immer schön zuhören wenn Opa von der Arthrose erzählt .."
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
watt is nu eigentlich ambach? ging da nun was oder nich? (ich meine "programm")
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wär nett wenn ihr das per pn austragen würdet. Danke.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das ist die Stelle, an der ich mich aus verschiedenen Gründen aus diesem Thread ausklinke.

Alle eventuellen Angriffe gegen meine Person bitte ab hier per PN.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich wünsch dir übrigens noch viel Spaß im Rentner-Kegelclub, anscheinend hast du erfahrungen was dort so von sich gegeben wird, ach ja: "immer schön zuhören wenn Opa von der Arthrose erzählt .."
Wie haben 80jährige Sex?
Sie macht einen Kopfstand und er hängt ihn einfach oben rein.
Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Bajuware

Dinofelis

Gast
Ne Frau - was is ne Frau ? Auch nur ein Mensch. Sie hat ein O du ein I und gut ist.

Für Dich ist eine Frau nur ein Mensch mit einem O, aber du freust dich ja, dass du weißt wie du das mit deinem I in Betrieb nimmst, bevor es kompliziert wird - nämlich genau umgekehrt wie bei Teilchenbeschleunigern (*). So kann man jedenfalls deine vielfältigen Erfahrungen mit Frauen zusammenfassen - die du hier in unannachahmlicher Art in der Öffentlichkeit auswalzt. Bestimmte Allgäuer Bierbrauer sind bestimmt dankbar, weil sie jetzt (nicht nur in diesem Thread) deine Ergüsse öffentlich nachlesen können, und sich selbst einen Reim drauf machen, was für ein unflätiger Bratz da eventuell Papas Erbe in Anspruch nehmen könnte. Viel Spaß beim nächsten Bierfest - da werden dir die Frauen des Landes sicher mit Gold und Geschmeide zu Füßen liegen. Auf so einen haben sie ja gewartet. :p

(*) Dein "Witz" mit Frauen und Teilchenbeschleunigern findet sich zum nachlesen weiter vorne in diesem Thread, falls du vor lauter Hybris vergessen haben solltest, was du so alles von dir gibst.

EDIT: Das ist übrigens auch für mich die Stelle, an der ich mich Goakana anschließe und mich aus verschiedenen Gründen nicht nur aus diesem Thread ausklinke, sondern Apfeltalk eine ganze Weile nicht mehr anschauen werde, solange solche ungebildeten Proleten wie dieser ganz besondere Landesvertreter hier die Sau rauslassen können.