• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Ich will ein MBP!

Eigentlich hast du ja Recht Alex :-D

Deswegen bestell ich auch nicht im Online Store, sondern geh hin ;)

Ach das wird schon :-D
 
Und, wie hast du's dir nun verdient?;-)

Ich hab mein iBook, meinen Acer (bitte keine Haue, ich brauchte ihn für die Schule :-p) und mein Moped verkauft :-D

Den Rest verdien ich, indem ich in nem Restaurant hinter der Schank steh, den Leuten was zu trinken ausschenke und dafür Geld bekomme ;)
 
nur nebenbei: ich will auch eins, hab das geld zusammen und werd es morgen nachmittag bestellen :D :p
 
Also, ich habe das Forum ausgiebig durchforstet und auch Gegoogelt... aber nix gefunden: Meine Frage ist nun, ob Apple, die ja normalerweise jeden Berufszweig Rabatte geben, auch Staatssklaven (ugs: Zivildienstleistenden) einen Rabatt einräumen. Ich will nicht bis Oktober warten, bloß weil ich geizig bin.
 
Ich hab mein iBook, meinen Acer (bitte keine Haue, ich brauchte ihn für die Schule :-p) und mein Moped verkauft :-D

Na und? Ich hatte auch mal nen Acer und war damit für das, was ich damit gemacht habe, sehr zufrieden. Sollte Internet können, und unterwegs mit Word, Excel und Outlook lange durchhalten. Mehr hatte ich nicht erwartet, und mehr sollte es auch nicht.