• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will ein MBP!

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Eigentlich hast du ja Recht Alex :-D

Deswegen bestell ich auch nicht im Online Store, sondern geh hin ;)

Ach das wird schon :-D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Und, wie hast du's dir nun verdient?;)

Ich hab mein iBook, meinen Acer (bitte keine Haue, ich brauchte ihn für die Schule :p) und mein Moped verkauft :-D

Den Rest verdien ich, indem ich in nem Restaurant hinter der Schank steh, den Leuten was zu trinken ausschenke und dafür Geld bekomme ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nur nebenbei: ich will auch eins, hab das geld zusammen und werd es morgen nachmittag bestellen :D :p
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650

Aldo

Idared
Registriert
06.02.07
Beiträge
24
Also, ich habe das Forum ausgiebig durchforstet und auch Gegoogelt... aber nix gefunden: Meine Frage ist nun, ob Apple, die ja normalerweise jeden Berufszweig Rabatte geben, auch Staatssklaven (ugs: Zivildienstleistenden) einen Rabatt einräumen. Ich will nicht bis Oktober warten, bloß weil ich geizig bin.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich hab mein iBook, meinen Acer (bitte keine Haue, ich brauchte ihn für die Schule :p) und mein Moped verkauft :-D

Na und? Ich hatte auch mal nen Acer und war damit für das, was ich damit gemacht habe, sehr zufrieden. Sollte Internet können, und unterwegs mit Word, Excel und Outlook lange durchhalten. Mehr hatte ich nicht erwartet, und mehr sollte es auch nicht.