1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ich will ein MBP!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von strocatam, 30.10.06.

1. strocatam

strocatam deaktivierter Benutzer

Ich will mal meinen Frust rauslassen...

Wer kennt es nicht, einen Wunsch zu haben, der so surreal ist :(

Mir fehlt einfach vorn und hinten das Geld für so ein schönes, schlankes schnelles MBP. Ich hätt doch sooo gern eins. Nur woher schnell so viel Geld??? Ich weiß, arbeiten, wenn man jedoch keine Stelle bekommt :(

Es gibt sicherlich wichtigeres, aber naja, hätt schon gern eins...

Danke für die Aufmerksamkeit :eek:

wenn mir ganz viele Leute wenig Geld spenden, sagen wir, 50.000 Leute spenden mir 5 Cent, dann gehts sich schön aus :innocent: :p

#1 strocatam, 30.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.06
    1 Person gefällt das.
  2. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Wo kriegst du ein MBP für 250 Euro? :D

Chris

3. Frankman

Frankman Reinette de Champagne

genau!

4. Schon mal an Ratenzahlung/Kreditfinanzierung gedacht? Klar kostet es etwas mehr aber da brauchst du nur eine Anzahlung und dann eben die einzelnen Raten zahlen. Barzahlung finde ich zwar besser (am Besten mit KK) aber falls du halt nicht so viel Geld auf einmal hast sicherlich eine Moeglichkeit.

5. strocatam

Ok, also entweder 50 Cent oder 50.000 Leute

6. strocatam

Hab ich schon, nur, ohne regelmäßiges Einkommen wird das nix :( Bliebe noch die Möglichkeit einen "Privatkredit", meint bei Verwandten, Eltern, etc. aufzunehmen, ist sicher am günstigsten :p

7. Dante101

Dante101 Ralls Genet

8. McShark bietet ja soweit ich weiss Teilzahlungen an, auf der Seite steht auch nicht viel darueber, aber vielleicht mal nachfragen welche Moeglichkeiten es da fuer dich gibt.

9. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Tja, wenn dir ein iBook oder ein PowerBook nicht reicht, dann wirst du leider warten müssen....

10. strocatam

Sie will ja auch so gern eins und leider auch nicht die nötigen Mittel :(

Ich hab mir das grad ausgerechnet:

2.499 inkl. Mwst
    20 % (€ 416,5) Anzahlung ergibt einen Restbetrag von € 2.082,50.

Beim Zivildienst bekommt man ca. € 262 im Monat, er dauert 9 Monate. Wenn ich also in den 9 Monaten pro Monat ca. € 231 zahle, geht sich das wunderbar aus, nur bleib dann wenig übrig für "Nebenkosten"...

Dann werd ich wohl mein iBook verkaufen und mein altes Dosenbook auch. Hm *grübel*

11. strocatam

Ich hab mein iBook sehr, sehr lieb, nur mittlerweile reicht die Power nicht mehr, wenn ich unterwegs bin.

Seit ich Macuser bin, bin ich sehr kreativ geworden. Spiele sind quasi ein Fremdwort für mich geworden, davor war ich Zocker.

Ich begann zu fotografieren, Videoschnitt zu machen und Musik zu komponieren, das alles zwingt mein süßes Book langsam in die Knie :(, nicht nur von der HDD-Größe her.

12. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Ich kann mich nur wiederholen, wer mit 19 Jahren einen iMac G5, ein iBook und ein MBp besitzen muss, dafür aber nicht bereit ist nebenher noch am Wochenende zu arbeiten, Möglichkeiten gibt es da sicherlich, der muss eben warten, oder seine anderen beiden Rechner verkaufen...

13. strocatam

Wenn du mir nen Job gibst, arbeite ich gerne! Das Problem ist die Tatsache, das ich ab Jänner zum Zivildienst muss, und ich eh schon ständig Bewerbungen verschick, nur für die paar Monate nimmt mich keiner. Jetzt zur Weihnachtszeit hoffe ich auf gütige Menschen, die mir nen Job verschaffen, als Aushilfe vielleicht.

Das ist langsam echt ein Problem für mich :mad:

Das iBook geb ich gern dafür her, es reicht mir einfach nicht mehr, und ja, das schon mit 19 Jahren :p

14. Blutplasma spenden, ist fuer einen guten Zweck und Geld gibt es auch damit die Leute das machen.

Ephourita gefällt das.
  15. gloob

gloob Wilstedter Apfel

und ich will ne eigene sonne. nur für mich. damits immer schön kuschelig warm um mich rum is. wer kauft mir eine????

Ephourita gefällt das.
  16. strocatam

Und wieviel? :p

17. Ich glaube 18 Euro oder so waren das die Stunde? Weiss ich aber nicht genau und entweder Blutplasma oder Blutspenden kann man bis zu 50 mal im Jahr soweit ich das in Erinnerung habe, da kommt schon was zusammen.

18. strocatam

Naja, ob jemand mein fettes nikotinverseuchtes Blut haben will?!

19. Catholic

Catholic Lambertine

Plasma Spenden geht bis zu 5mal im Monat. Ist aber eine Dödel Idee. Hab ich mit 19 auch gemacht und nach sechs Monaten war ich körperlich am Ende. Aber dafür hab ich pro Monat 130 Euro mehr gehabt:p

20. strocatam

lol ok warst du damals n sportlicher Typ? Weil wenn du sportlich und danach am Ende warst, wird mich das das Leben kosten :innocent:

Ne, ich glaub das wird nix mit Plasmaspenden, ich hasse ja schon Spritzen ;)

Diese Seite empfehlen