• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Kann mir noch jemand ein Grafikprogramm bzw. Bildbearbeitungsprogramm empfehlen?
das möchte ich mir gerne noch kaufen nur weiß ich nicht welches.
Ich arbeite bisher mit PhotoImpact XL und X3
mit denen bin ich immer sehr gut zurecht gekommen.
Wenn es etwas gibt was ähnlich wäre. …

Hier: PhotoLine
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Gokona, das sieht gut aus
ich hab jetzt ein bisschen getestet
das ist dem PhotoImpact ähnlich.
Danke

Nun hat sich mein Mann erbarmt und sich endlich mal zwischen zwei Geschäftsterminen Zeit nehmen können.
Er hat mir das Parallels anders eingestellt.. mehr Arbeitsspeicher hab ich nun auch
und was weiß ich was er noch alles gemacht hat.. es funktioniert jetzt jedenfalls.
Meine Maus kann ich nun zwischen Mac und Windows nutzen wie ich will ohne eine Tastenkombination drücken zu müssen..

er wollte mir dann am WE Snow Leopard, Windows 7 und vmware fusion 3.0 aufspielen.. solange nutz ich jetzt das
eigendlich wollte ich das ja selbr machen.. aber ich laß mal die Finger davon.. nicht dass ich wieder was falsch mach :)

Es läuft bis jetzt ganz gut stockt nicht, ist schneller.. die Maus hing bisher nicht mehr und praktisch ist das auch
da ich ja mehr auf dem Mac arbeiten möchte und nur mein Programm brauch ist das so super..
hach toll.. der Mac ist wirklich klasse.. daran gewöhnt man sich ja wirklich schnell.

Was echt seltsam ist..fällt mir grad noch ein...
ich hatte vor meinem Festplattencrash schon von Haus aus leopard drauf
also nagelneuen Mac ausgepackt eingeschaltet und Leopard war schon drauf.
nun hab ich mit der nagelneuen CD die dabei war eine Installation gemacht
hab ich da Tiger drauf.. und ich hatte das Leopard damals mitgekauft das weiß ich sicher.
Naja.. egal ist ja auch schon so lange her.
Irgendwie war da wohl das falsche CD-Päckchen drin.. :)
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Halli Hallo

ich wollte nur melden dass ich Leopard installiert habe, die CD lag in meiner CD-Kiste.
Ich wußte doch dass ich das mitgekauft hatte.
Hat auch alles toll geklappt.. alles wurde so übernommen wie es vorher war.. ich hatte ja Angst dass ich alles neu machen muß.
Übrigens.. das Thema "sonst verkauf ich meinen iMac" hat sich erledigt..
Das Teil geb ich NIE mehr her.. ist das cool.. alles so einfach und schön..
ich mach Parallels nur noch für ein Programm an was auf dem Mac nicht läuft.
Hab jetzt auch emails und alles umgestellt und freu mich einfach.
Warum hab ich das nicht gleich von Anfang an gemacht..
tzt.. ich bin ganz begeistert und sitze seit Tagen jeden Abend hier um auszutesten..

Das Forum ist auch sehr hilfreich.. egal was ich bei google suche über den Mac, ich komme durch google meist in dieses Forum :)