• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ich muss zurück zu jaguar bitte um hilfe

  • Ersteller tom black
  • Erstellt am

tom black

Gast
so bekomm morgen mein apple wieder mit 10.3.2 heheheh
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich Depp hab dafür gestern n FireWire(-Kabel) gekauft und ging gleich darauf einen brennen. Und dann hab ichs irgendwo liegengelassen... :(

So ein Käse. Langsam kostet mich die ganze Sache ein klein wenig zu viel Nerven. Und Geld.

Naja. Einen Versuch geb ich mir noch. :D
 

tom black

Gast
nix isset klappt nicht ..... panther ist definitiv nicht auf einem nach juli 05 gebauten i book installierbar.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Das hatte ich befürchtet bzw. geahnt. Wobei mir die Technik, warum dass nicht "von hinten herum" draufgeht, noch nicht ganz klar ist. Ich dachte, dass wenigstens Daves Ansatz eine Variante wäre (FireWire-Festplatte booten).

Gruß,
Michael
 

tom black

Gast
ne leider nicht wurde so gemacht installiert auch aber die version die dann drauf ist, panther plus die treiber von tiger ist nicht stabil