• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Ist dich egal, mein iPhone wurde vor die Tür gelegt (DHL). Ich war nicht da, meine Frau im Haus. Es wird bei jedem Dienstleister was passieren…

Weiter geht’s mit neuen Sachen. Dachte eigentlich, der Thread würde bombardiert werden…
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Zwei neue Familienmitglieder, die bereits jetzt schon nicht mehr wegzudenken sind:
+ iPhone 15 Pro Max 512GB in TITANIUM BLUE
+ iPhone 15 256GB in gelb

Alleine die Haptik (vor allem beim Pro Max) ist beeindruckend, man will es gar nicht aus der Hand legen.
 

Anhänge

  • IMG_0630.jpeg
    IMG_0630.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_0633.jpeg
    IMG_0633.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 90

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
21
Neues Band für die Ultra.

PIOWNN Trail Loop Kompatibel mit Apple Watch Ultra Armband 49mm 45mm 44mm 42mm für Herren, Weich Nylon Stoff Ersatzarmband Klettverschluss Sport Loop für iWatch SE Series 8 7 6 5 4 3 2 1, Schwarz/Grau https://amzn.eu/d/677yGC6
 

Anhänge

  • IMG_0230.jpeg
    IMG_0230.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

Klopapier

Erdapfel
Registriert
24.09.23
Beiträge
3
Heute von Amazon erhalten: Schutzhülle für das iPhone 15 Pro Max, genau so wie die passende Schutzfolie und auch ein Netzteil... Jetzt fehlt nur noch das iPhone und das sollte eigentlich in max 2 Wochen hier sein, jetzt steht bei der Telekom, dass die Lieferung erst frühestens am 23.10. erfolgt 😭
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.036
+9,752g Gold
macht in Summe, naja, über 500g.

Das Gewicht ist deswegen so „krumm“, weil ich nen Sparplan hab, der in Physisches Gold geht. Und um nen fixen Monatsbetrag immer Gold zum Stichtag gekauft wird. Das gleicht auch Kursschwankungen recht gut aus.

Den Großteil davon hab ich auch zu Hause liegen 😀 😀 😀 (nein, nicht unter der Matratze)
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.089
Wär auch nicht so einfach. Klasse 3 tresor(400 kilo), Schließblech der Tür 20cm im Mauerwerk verankert(3x) und paar Kameras , und offiziell hab ich keinen Wohnsitz (wenn wer beim Melderegister anfrägt)


Aus irgend nem Grund muss ich nun an die Kuchenblechmafia denken...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.036
Aus irgend nem Grund muss ich nun an die Kuchenblechmafia denken...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
zu geil, kannte ich noch nicht. aber ja, wenn man nicht auf nen 30 Euro Tresor setzt, ist sowas durchaus realität
 

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
+ Withings Scanwatch Light (mit Milanaise-Armband, ausgeliefert wird mit schwarzem Silikon-Band)
IMG_1158.jpeg IMG_1160.jpeg
Eine schöne, sehr leichte Hybrid-Uhr zum Schritte zählen und Herzfrequenz messen, wenn meine dünnen Arme mal eine Pause von der Apple Watch brauchen.
Es gibt übrigens auch eine Scanwatch 2 mit neuen Sensoren, bei der womöglich die Herzfrequenzmessung verbessert ist verglichen zum Vorgänger. Die war mir nur leider (!) auch zu klobig am Arm 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Tatsächlich eine sehr schöne Uhr. Wenn die jetzt noch irgendwie das bezahlen integrieren könnten, wäre ich Feuer und Flamme für Withings.

Wäre (Scanwatch Horizon) meine absolute Traumuhr. Im Grunde brauche ich nur Sporttracking, Schlaftracking, Schrittzähler und Bezahlen. Den Rest der Möglichkeiten gebe ich gerne für die lange Akkulaufzeit auf.
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Habe mir heute ebenfalls über die Telekom noch ein FineWoven in schwarz für das 15PM bestellt. Ich gebe dem Case nochmal eine Chance - grün war nicht so dolle. Schwarz sollte dann schwarz sein.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Klasse 3 tresor(400 kilo), Schließblech der Tür 20cm im Mauerwerk verankert(3x) und paar Kameras , und offiziell hab ich keinen Wohnsitz (wenn wer beim Melderegister anfrägt)

Na ja, Tresore motivieren Einbrecher bei Anwesenheit des Überfallenen zu so mancher Gewalttat. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun möchte. Ich lass mein Geld da lieber auf dem Konto.

grün war nicht so dolle
Wegen der Farbe? Ich find sie super. Ein schönes Waldgrün.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.036
Na ja, Tresore motivieren Einbrecher bei Anwesenheit des Überfallenen zu so mancher Gewalttat. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun möchte. Ich lass mein Geld da lieber auf dem Konto

dazu muss er erst rein kommen. Und Tür wird schwer(keine Papptür,...), und im zweiten Stock in der Stadt fallen Leitern auf. Und hier in der Siedlung kennt man sich gottseidank untereinander, was eh selten ist heutzutage, da fallen Fremde noch auf.
Und mein Stafford regelt den rest (wenn man keine Leckerli mit hat :D :D )

IMG_0541.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Yps, DF0 und dtp