• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Patze

Querina
Registriert
01.07.22
Beiträge
181
+ Ab Oktober hebt mein Internet Anbieter die Geschwindigkeit von 50/50 auf 100/100 um den gleichen Preis👍(59,90€ alle zwei Monate)

Bin beim Überlegen wieder das schnellere Packet zu nehmen , weil dort der Preis auch ein bisschen hinunter gegangen ist🤔
Also 300/300 um 45€ (Zahlung alle 2 Monate also 90€) (Für die ganzen Downloads der PS5 und Uploads der Kamera😂)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
So, ein stylisches Kabel habe ich mir schon mal besorgt, nun muss nur noch das iPhone kommen. In der Beschreibung stand USB 3.2, nun steht auf der Verpackung 3.1. Kennt sich jemand damit aus? Ist das problematisch?

IMG_1763.jpeg
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Jetzt sehe ich: auf der Tüte steht aufgedruckt „In dieser Tüte ist ein USB 3.2 Gen 1 Kabel mit Typ C Stecker“. Dann ist noch ein kleiner Aufkleber drauf, dort steht USB 3.1
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.535
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Ich möchte den Thread hier nicht kapern deswegen meine letzte Frage dazu: Wurde denn angegeben, was für ein Kabel benötigt wird, um alle Features des iPhones nutzen zu können, z. B. bei ProRes mit angeschlossener Festplatte?
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Ich möchte den Thread hier nicht kapern deswegen meine letzte Frage dazu: Wurde denn angegeben, was für ein Kabel benötigt wird, um alle Features des iPhones nutzen zu können, z. B. bei ProRes mit angeschlossener Festplatte?
Also wenn du auf der ganz, ganz, ganz sicheren Seite sein willst holst du dir ein Thunderbolt 4 Kabel. So mache ich es, denn Thunderbolt 4 erfüllt alle USB-C Standards.
Kostet aber auch entsprechend...ob es Angaben dazu gibt kann ich leider nicht beantworten.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.092
Wenn es nur 5Gbit kann, schicke es zurück. 10 sollte es dann schon haben für volle Nutzbarkeit.
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Wenn es nur 5Gbit kann, schicke es zurück. 10 sollte es dann schon haben für volle Nutzbarkeit.
Naja, kommt auf den Anwendungsfall an. Wenn sowieso niemals Daten per Kabel übertragen werden ist es völlig egal :) Und selbst dann müssten wir von mehreren 100GB Daten sprechen um den Vorteil der 10 GBit/s ausnutzen zu können.

edit sagt: back to topic 😂