• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.100
Knight Rider Feeling

Bingo.

Das Hauptfeature ist natürlich die Anzeige des besten Schaltpunktes.
Man kann sich noch Öl/Wasser-Temperatur anzeigen lassen. Oder G-Kräfte. Theoretisch auch Zeiten messen, aber das ist nicht im Sinne der StVO.
Ganganzeige hat's nicht. Dafür hat man ja den Tacho.

Aber eigentlich ists nur ne Spielerei. Aber für irgendwas geht man ja arbeiten. ;)
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Heute hätte meins von Otto kommen sollen aber 3 mal könnt ihr raten wer es wieder versaut hat………

Natürlich Hermes 🤮
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Da Hermes zu Otto gehört und ich beides nicht mag aufgrund schlechter Erfahrungen, bestelle ich da nichts mehr!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Das kann man nicht pauschalieren. Hermes arbietet auch mit (Schein-)Selbständigen Fahrern.

Heisst, manche liefern aus, was sie können, müssen, um die vermeintlichen Gelder für ihre Selbständigkeit erst mal zu erwirtschaften.

Dabei wird viel unorthodox von dem einem (auch mal angeblich) ausgeliefert, der andere ist dagegen sehr gewissenhaft.

Bei uns vor Ort gibt es einen Fahrer, der ist zB sehr zuverlässig, der kriegt wie die Zeitungsfrau Weihnachten sein Paket mit etwas nettem, paar Kilometer weiter bei der Arbeit haben wir eher Probleme mit Hermes.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Das kann man nicht pauschalieren. Hermes arbietet auch mit (Schein-)Selbständigen Fahrern
Ja, das stimmt. Hermes hat wenn ich es richtig weiß keine eigenen Fahrer und Autos, sondern arbeitet mit Transportunternehmer welche im Auftrag für Hermes Fahren. Stimmt, da gibt es solche und solche, sollte jetzt nicht allgemein von mir auf alle gemünzt sein, ich spreche da nur für die Fahrer wo bei uns im Gebiet unterwegs sind und meine Erfahrung.