• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.263
Da kommt natürlich auch das amerikanische how-to durch. Dort kauft man ja ein Auto vom Hof weg, meist als Christbaum ausgestattet. Nicht auf Bestellung.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Mein größtes Problem ist: Ich brauche das Auto in einem Jahr! Und was ich so an Lieferzeiten gehört habe, sind wir da heute hin.

Und dann kommen die mit einer Lieferzeit von einer Woche…
Die Lieferzeiten zerbröselt es doch aktuell bei jedem Hersteller wegen Rezession und Kaufzurückhaltung.

Wer mit Vision only zurechtkommt sollte sich schnell ein MY vor dem Update besorgen. Wenn ich mir die jetzt fehlenden Lenkstockhebel für Licht, Scheibenwischer und Fahrstufen im M3 anschaue, wäre das nicht mein Fall.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.279
Endlich wieder ein kompletter Fitnessraum… jetzt geht’s beim Kino weiter…
8ce84240c239649ba98456ba459226c0.jpg
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
+ Apple MagSafe Batterie
- Gute Laune

Was für ein Mistteil, da wird mein 12 Mini extrem heiß und bei Benutzung leert sich der Akku trotz Zusatzakku. Man bekommt das iPhone nicht mal voll geladen wenn man nichts tut. Was ist mit Apple los? Geht so ein Produkt wirklich erfolgreich durch die Qualitätskontrolle?
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.279
Hey, ein Kicker Bike und ein Neo Bike zusammen in einem Raum. Vertragen die beiden sich?
Aber im Ernst: welches gefällt dir besser?

Schwierig zu sagen, das Tacx hab ich jetzt dann 4j und es funktioniert einwandfrei. Auch gefällt mir sehr gut dass iPad Halter, Handy Ablage und Ventilatoren gleich verbaut sind. Steht etwas stabiler dafür viel Plastik. App funktioniert ist aber kein Highlight Garmin hat top Support Definitiv

Das kickr ist das neue v2 haben wir seit ~Februar auch super. Viele Spielereien imho bräuchte das climb beim indoor Fahrrad nicht, oder die neuen Buttons für die lenkfunktion in Zwift. Der Standard Rennrad Lenker ist nett aber mich nervt ein bisschen dass es ein extra Tisch braucht. Allg. Wertiger da kaum Plastik und die App ist gut Highlight ist sicher die Umrechnung der Größen, Fahrrad Einstellungen oder wer hat, Retul bike fit Daten in Einstellungen fürs bike. Auch wahoo Support ist top.

Unterm Strich würde ich wahrscheinlich das kickr bike kaufen… kann aber beide empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und fLuP

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Von dem Rest kaufst du dann hoffentlich Apple-Produkte. Geht ja quasi in die eigene Tasche. :D

Früher kaufte man die Apple-Aktien nach der Keynote. Oder habe ich das falsch in Erinnerung, dass die danach erst einmal etwas fallen, weil die absurden Erwartungen nicht erfüllt wurden? Kann sein, dass ich das mit der Bekanntgabe der Zahlen verwechsle.

Bei den gemachten Gewinnen war das dann aber auch sowieso irgendwann völlig egal :D
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: doc_holleday und Yps

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
94
Ich bezeichne mich als Hobby Daytrader, es kann möglich sein dass Apple bei mir morgen wieder verkauft wird. Damit fahre ich ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Habe ich auch mal gemacht. Spannung jeden Tag. Aber irgendwann wurde mir das zu stressig.
 
  • Like
Reaktionen: Yps

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Bei AMAZON gekauft? Bei Apple würden die Neuen mit USB-C inkl. Apple Care € 318,- kosten. Bin mir nicht sicher, ob es das wert ist. Weil die AirPods sind ja die gleichen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Nachdem ich es seit drei Jahren vor mir her schiebe, habe ich mir die jetzt bei Apple (zu teuer :) ) gekauft.