• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
207
Für den Preis des LG G3 hätte man gleich zum Laser TV greifen können , statt 77 Zoll hätte man 120 Zoll Bilddiagonale , quasi ein Kino-Feeling im Wohnzimmer!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Für den Preis des LG G3 hätte man gleich zum Laser TV greifen können , statt 77 Zoll hätte man 120 Zoll Bilddiagonale , quasi ein Kino-Feeling im Wohnzimmer!
aber nur wenns halbwegs dunkel is ;) der G3 war schon eine sehr gute Wahl :D nie wieder was anderes als n OLED als TV oder Monitor

Mich persönlich würden die Sachen unter dem TV stören bzw. Meine Augen ablenken vom Bild 😌

Ohne AVR und Center Lautsprecher im Center wirds halt schwierig mit Multichannel :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Für den Preis des LG G3 hätte man gleich zum Laser TV greifen können , statt 77 Zoll hätte man 120 Zoll Bilddiagonale , quasi ein Kino-Feeling im Wohnzimmer!
Dann lieber nen OLED und kleiner als Qualitätseinbußen. Mal abgesehen davon weißt du ja nicht was ich bezahlt habe.
Es gab bei expert 400€ Rabatt und dann noch 600 cashback von LG.

Beim Beamer brauch ich das Gerät und noch ne Leinwand.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
207
Dann lieber nen OLED und kleiner als Qualitätseinbußen. Mal abgesehen davon weißt du ja nicht was ich bezahlt habe.
Es gab bei expert 400€ Rabatt und dann noch 600 cashback von LG.

Beim Beamer brauch ich das Gerät und noch ne Leinwand.
Die Preise liegen aktuell bei ca.3400 EUR Tendenz fallend, wenn demnächst der neue Sony A95L erhältlich ist, wird der Preis mitsicherheit unter 3000 Euro sein, in Holland ist ja schon!
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Muss ebenfalls sagen, dass Beamer/LaserTV keine Alternative zu einem OLED ist. Black is Black!
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Auf der Tür vom BESTA ist noch Schutzfolie :D :D :D
Jep mittlerweile ist sie ab, wollte warten bevor ich noch nen Kratzer rein mache 🙈

Die Preise liegen aktuell bei ca.3400 EUR Tendenz fallend, wenn demnächst der neue Sony A95L erhältlich ist, wird der Preis mitsicherheit unter 3000 Euro sein, in Holland ist ja schon!
Von was? LG oder Beamer?
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ich hab unsere auf der einen Seite erst dieses letzten Winter abgemacht. Gekauft haben wir 2016 :D
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.061
2 Airtag "Alternativen" mal zum testen geholt. bis auf UWB können sie ja das selbe. Also die "Nahortung" fehlt bei den Drittherstellern. Aber, da die unter anderem an nen Koffer sollen, nur um zu wissen ob er nicht liegen geblieben ist, spielt das auch eher ne Nebenrolle. Mal sehen wohin ich den zweiten mach

Unbenannt.JPG
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Ich kenne keinen, der bisher unzufrieden war,
abgesehen von der Verarbeitung.
Die ist immer noch grottig finde ich.
Aber fahren macht Spaß ^^
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Verarbeitung… Ich hab die Spaltmaße nicht konzentriert, und das jetzt seit 22 Jahren bei keinem Auto…

Er war im Innenraum generell leiser als unser Tucson aktuell - nicht nur Motorgeräusche, auch generelle Fahrgeräusche. Der Abzug ist - uih… Da ist lässig schon gut - Standard drückt dann schon ordentlich in den Sitz, kannten wir bisher so noch nicht.

Dieses One-Pedal-Driving war sehr schnell gelernt. Und sogar meine Frau hatte ein Lächeln im Gesicht - und die Kinder erst auf der Rücksitzbank…

Das Bedienkonzept - also, das bisschen, was wir in der Probefahrt gemacht haben, war schon beeindruckend und auch schnell gelernt. Man kann sich aber auch in den Menüs verlieren…
 
  • Like
Reaktionen: saw

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
712
Das Auto wird Dir dann auch sicher im Alltag viel Spass machen!
Tesla ist schon spitze und seit letztem Jahr ist die Verarbeitung auch spürbar besser.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich habe mal gelesen, dass die Autos aus Berliner Produktion etwas besser sein sollen. Das kann man anscheinend an den Seriennummern erkennen. Ob das stimmt, kann ich aber nicht beurteilen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Mein größtes Problem ist: Ich brauche das Auto in einem Jahr! Und was ich so an Lieferzeiten gehört habe, sind wir da heute hin.

Und dann kommen die mit einer Lieferzeit von einer Woche…
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Es gibt z.B. bei myDealz auffindbar derzeit immer wieder Aktionen. Tesla scheint den Markt etwas beleben zu wollen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Dann haben die aber eine große Halde.
Man nannte uns die 8.000 Autos, die wöchentlich bei uns in D produziert werden.

Ich denke ja: Da die ja eigentlich immer die gleiche Konfiguration verkaufen, müssen die da nicht 100 verschiedene Autos für 100 verschiedene Kunden bauen. Da fällt es denen sicher einfacher, schnell liefern zu können.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac