• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Die ist wirklich schön! Habe ich mir gleich auch bestellt [emoji6]
Bin aus Zufall drauf gekommen weil ist eine passende Tasche fürs Air haben wollte und dann habe ich diese mit dem schönen dicken Rand und dem Griff gesehen und direkt zugeschlagen. Finde sie für den Preis echt wertig und farblich gut abgestimmt, denke der Griff wird noch mal nachdunkeln.
 
Schöne Tasche. Nur leider laut Bewertungen zu groß für Air/Pro. Mich persönlich würde das stören das sich das Gerät in der Tasche hin und her bewegt.
 
6174DFAA-2A67-40B1-B606-4FFFDD8EF6DA.jpeg
Q1200 für meinen kleinen Balkon ☺ Löst einen gebraucht gekauften Q1400 ab, Elektro ist okay, aber 🔥 ist nochmal was anderes.

PS: Ja, ich weiß, sollte mal Balkon saubermachen 😂
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Suzan
Ich hatte jetzt mehrere Weber-Grills, aber irgendwie haben sie mich von der Qualität nie so richtig überzeugt für den Preis. Ich glaube, nochmals werde ich mir keinen Weber kaufen.

Aber der Support von Weber ist sehr gut. Jedes Mal, wo etwas defekt war, haben sie mir schnell ein Ersatzteil zukommen lassen. Für meinen Weber Connect Smart Grilling Hub haben sie sogar anstandslos einen vollständigen Ersatz geliefert und ich durfte das Altgerät behalten.
 
Och, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Klar, im Preisbereich von <500€ wackelt es hier und da, aber abgesehen davon alles bestens.
Meine 15 Jahre alte Weber-Kugel (die ich leider nicht mehr nutzen kann ohne Garten 😭) ist noch top und der Q1200 von einem Freund, der wirklich zero Maintenance erfahren hat, bei Wind und Wetter ganzjährig ohne Abdeckung draußen steht und mittlerweile auch gute 10 Jahre alt ist, funktioniert auch noch tadellos.
Von daher bin ich mit der Weber Qualität höchst zufrieden, mit fehlt jetzt aber auch ein praktischer Vergleich. Vielleicht gibt es irgendwann bei passender Wohnsituation mal was „Großes“ 😬
 
Von daher bin ich mit der Weber Qualität höchst zufrieden

Na ja, ich hatte jetzt zwei Weber Spirits und bei beiden rostete es unter den Drehreglern bzw. am Piezo-Zünder. Außerdem fand ich den Lack nicht so wirklich kratzfest. Aber die beiden Spirits waren jetzt auch keine High-End-Grills, sondern eher so in der Preisklasse um die 500,- €.
 
Im Urlaub wurde der Hobbyraum neu eingerichtet und es durfte ein neuer 3D Drucker (Qidi X-Max) einziehen.

Bevor jemand fragt: Es sieh meistens so aufgeräumt aus, daher auch die vielen Schubladen ;-) Ich mag Ordnung.
Wenn gerade gebastelt wird, ist es natürlich eine andere Situation, dann liegen die Tische schon mal voll.

IMG_9258.jpeg

IMG_9259.jpeg

IMG_9257.jpeg
 
Im Urlaub wurde der Hobbyraum neu eingerichtet und es durfte ein neuer 3D Drucker (Qidi X-Max) einziehen.

Bevor jemand fragt: Es sieh meistens so aufgeräumt aus, daher auch die vielen Schubladen ;-) Ich mag Ordnung.
Wenn gerade gebastelt wird, ist es natürlich eine andere Situation, dann liegen die Tische schon mal voll.

Anhang anzeigen 184725

Anhang anzeigen 184726

Anhang anzeigen 184724

Die Schwänke mit den Schubladen gefallen mir. [emoji1303]
 
Die Schwänke mit den Schubladen gefallen mir.
emoji1303.png
Das sieht nach Ikea "Alex" aus.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra