• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
+ Dell U4021QW
+ Wut auf Apple, dass die Skalierung unter MacOS absoluter Mist ist.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Die ist wirklich schön! Habe ich mir gleich auch bestellt
Bin aus Zufall drauf gekommen weil ist eine passende Tasche fürs Air haben wollte und dann habe ich diese mit dem schönen dicken Rand und dem Griff gesehen und direkt zugeschlagen. Finde sie für den Preis echt wertig und farblich gut abgestimmt, denke der Griff wird noch mal nachdunkeln.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Schöne Tasche. Nur leider laut Bewertungen zu groß für Air/Pro. Mich persönlich würde das stören das sich das Gerät in der Tasche hin und her bewegt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Schöne Tasche. Nur leider laut Bewertungen zu groß für Air/Pro. Mich persönlich würde das stören das sich das Gerät in der Tasche hin und her bewegt.
Beim Training fürs Diskuswerfen und schnellen Richtungswechseln bewegt sich das MacBook darin wahrscheinlich. Wenn man ganz normal läuft bewegt es sich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Zippodw und Papa_Baer

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
6174DFAA-2A67-40B1-B606-4FFFDD8EF6DA.jpeg
Q1200 für meinen kleinen Balkon ☺ Löst einen gebraucht gekauften Q1400 ab, Elektro ist okay, aber 🔥 ist nochmal was anderes.

PS: Ja, ich weiß, sollte mal Balkon saubermachen 😂
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Suzan

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.719
Ich hatte jetzt mehrere Weber-Grills, aber irgendwie haben sie mich von der Qualität nie so richtig überzeugt für den Preis. Ich glaube, nochmals werde ich mir keinen Weber kaufen.

Aber der Support von Weber ist sehr gut. Jedes Mal, wo etwas defekt war, haben sie mir schnell ein Ersatzteil zukommen lassen. Für meinen Weber Connect Smart Grilling Hub haben sie sogar anstandslos einen vollständigen Ersatz geliefert und ich durfte das Altgerät behalten.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Och, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Klar, im Preisbereich von <500€ wackelt es hier und da, aber abgesehen davon alles bestens.
Meine 15 Jahre alte Weber-Kugel (die ich leider nicht mehr nutzen kann ohne Garten 😭) ist noch top und der Q1200 von einem Freund, der wirklich zero Maintenance erfahren hat, bei Wind und Wetter ganzjährig ohne Abdeckung draußen steht und mittlerweile auch gute 10 Jahre alt ist, funktioniert auch noch tadellos.
Von daher bin ich mit der Weber Qualität höchst zufrieden, mit fehlt jetzt aber auch ein praktischer Vergleich. Vielleicht gibt es irgendwann bei passender Wohnsituation mal was „Großes“ 😬
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.719
Von daher bin ich mit der Weber Qualität höchst zufrieden

Na ja, ich hatte jetzt zwei Weber Spirits und bei beiden rostete es unter den Drehreglern bzw. am Piezo-Zünder. Außerdem fand ich den Lack nicht so wirklich kratzfest. Aber die beiden Spirits waren jetzt auch keine High-End-Grills, sondern eher so in der Preisklasse um die 500,- €.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Im Urlaub wurde der Hobbyraum neu eingerichtet und es durfte ein neuer 3D Drucker (Qidi X-Max) einziehen.

Bevor jemand fragt: Es sieh meistens so aufgeräumt aus, daher auch die vielen Schubladen ;) Ich mag Ordnung.
Wenn gerade gebastelt wird, ist es natürlich eine andere Situation, dann liegen die Tische schon mal voll.

IMG_9258.jpeg

IMG_9259.jpeg

IMG_9257.jpeg
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.499
Die Schwänke mit den Schubladen gefallen mir.
emoji1303.png
Das sieht nach Ikea "Alex" aus.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra