'Ich hab' was Neues'-Thread

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich für meinen Teil höre seit neustem alles nur noch über meine HomePod Stereos. Meine Vollformat 5.1 Lautsprecher werden spätestens dann abgebaut werden wenn das neue Apple TV 4K mit ARC hier Einzug hält und auch die Konsolen über die HomePods laufen. Ich liebe die Dinger. 😊
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Flaschenpost regelt 😂
Der arme musste letztens 4 mal laufen. Gab aber einen 10er Trinkgeld. Mein Mitleid ist dann doch meistens sehr groß. Aber letztendlich ist das sein Job.
Meine Kunden zahlen mir auch kein Trinkgeld und loben mich für meine ausgezeichnete Arbeit. Die sind froh, wenn ich ihnen mal entgegenkomme 😂
So würde ich es auch machen wenn ich selbst nichts mehr schleppen könnte. Leitungswasser aus dem Hahn trinken wir ganz selten mal wenn es schnell gehen muss, ansonsten ist das hier keine dauerhafte Option.
 
  • Like
Reaktionen: hosja und Antwuan

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Sind ZWEI große Homepods wirklich gefühlt (mind.) gleichwertig mit einem vernünftigen 5.1-System? Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen.
Man hat halt keinen Surround mehr aber ich bevorzuge die Bequemlichkeit, vor allem da ich ohnehin die ganze Musik über Apple Music streame. Und in Stereo gefallen mir die kleinen HomePods besser als meine großen Denons.
 
  • Like
Reaktionen: _macminimal

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Flaschenpost regelt
Der arme musste letztens 4 mal laufen. Gab aber einen 10er Trinkgeld. Mein Mitleid ist dann doch meistens sehr groß. Aber letztendlich ist das sein Job.
Meine Kunden zahlen mir auch kein Trinkgeld und loben mich für meine ausgezeichnete Arbeit. Die sind froh, wenn ich ihnen mal entgegenkomme

Flaschenpost regelt… in größeren Städten vielleicht hier auf dem „Land“ (30.000 Einwohner Städtchen) keine Chance.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Letzte Woche Post von Wempe bekommen. Ich hadere noch ein wenig mit mir. ;)

2021-06-06 12-42-08.jpg

Verkauft mangels ausreichender Nutzung: 3D-Drucker Sindoh 3DWOX 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ratchet & Clank Rift Apart (PS5)
We are Football (Steam)
 

Benutzer 239228

Gast
Ein paar neue Sneaker von Adidas. "Supercourt". Gerade im Summer Sale.