'Ich hab' was Neues'-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
@saw Das Milchsystem sieht ja mal interessant aus - hab da jetzt ein paar Minuten gebraucht um es zu verstehen…

Bin gespannt und freu mich natürlich auf Erfahrungsbericht - sollte die Siemens mal den Geist aufgeben, brauch ich ja was…
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und saw

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Ein ähnliches Milchsystem haben wir an unserer Saeco auch.
Ist eine super Sache, weil du keine Milch innerhalb der Maschine hast.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Allerdings scheint es auch begrenzt zu sein - gerade ein YouTube-Video gesehen und da war es bei einem Latte >50% leer…
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
598b768e61869387b4e7ec1c4b5e1812.jpg

Meine Frau sagte um 17:30 Uhr:" komm hol schnell nen Gasgrill, immer das Geschiss mit der Holzkohle".
Also runter von der Sonnenliege ab zum Hornbach. Alles unter 450.- weg. Nur noch die Eigenmarken da, oder gleich viel teurer.
Nur, wir grillen vielleicht 5-6 mal im Jahr. Da bin ich nicht bereit mehr auszugeben. Gegessen haben wir dann um 20:30 Uhr. ich wollte schon den Großen losschicken, zum Döner holen :)

Die Ablage links soll für Gewürze sein... parperlapapp. Ich schmeiss da die Kronkorken rein, die ich während des Grillens verbrauche... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Passend zu meinem neuen OLED und meiner Ps5: eine Series X.

Ich konnte nach der E3 einfach nicht mehr widerstehen.
 

Anhänge

  • 0A70D12F-0CBD-4B1C-B9E6-11445AB7359E.jpeg
    0A70D12F-0CBD-4B1C-B9E6-11445AB7359E.jpeg
    22,9 KB · Aufrufe: 71
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
- Digitales Fieberthermometer von Lidl (nach Sturz in die Toilette)
+ Withings Thermo mit Healtkit-Anbindung
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Eine neue Zecke…. schon wieder
emoji35.png
emoji35.png

Bringt unser Hund auch immer mit nach Hause. Kürzlich hatte er 15 von den kleinen Biestern im Fell. Da es weiß ist, können wir sie immer ganz gut finden, mussten aber auch schon die eine oder andere rausdrehen.

Wir haben uns auf alle Fälle alle gegen FSME impfen lassen.
 

Mitglied 235800

Gast
- Digitales Fieberthermometer von Lidl (nach Sturz in die Toilette)
Hoffe du hast dir keine zu argen Verletzungen zugezogen. 🤕

# # # # # #

Eine neue Zecke….

Bringt unser Hund auch immer mit nach Hause. Kürzlich hatte er 15 von den kleinen Biestern im Fell. Da es weiß ist, können wir sie immer ganz gut finden, mussten aber auch schon die eine oder andere rausdrehen.
Wenn die vom Festland sind ist das Rausdrehen relativ einfach.
Nur bei den englischen Zecken muss man aufpassen, die haben Linksgewinde. :innocent:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Also ich würde ja, wenn ich in die Toilette stürze,
zuallererst einmal,
die Luft anhalten.

Aber jeder wie er mag.
 
  • Haha
Reaktionen: Quanto

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Heute kamen wieder zwei Pakete.

Ein mal die bereits weiter vorne erwähnten Sneaker von Porsche Design.

2021-06-16 18-30-33.jpg

Und zum anderen ein Langhaarschneider von Philips.

2021-06-16 18-32-27.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Gestern schon angekommen und aufgebaut.

Ha, welch Parallelen, da sieht's so ähnlich aus wie auf und unter dem Schreibtisch meines 18 Jährigen. Das ist dann auch noch fast der gleiche Stuhl.
Wobei ich dabei gerade überlege ob ich mein Büro auch mal wieder aufräumen sollte
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.070
Moin!

So, neue Zweitkamera für den "schnellen Schnappschuss". Nach längerem Überlegen ist es noch eine Canon EOS M50 Mark II geworden.

Und ein erster Testschnappschuss von einem der letzten, neueren Spielzeuge. ;)


IMG_1162.jpg
 

Chrisss

Allington Pepping
Registriert
30.06.10
Beiträge
193
Der Speicher vom iPhone X war jetzt doch immer öfter an seiner Grenze. Also hatte ich jetzt doch genug Motivation mir das Mini zuzulegen. Ich bin jetzt schon begeistert von der kompakten Größe!
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911 und AndaleR