• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
US09075V1026 - BioNTech Aktien Paket...
Hoffe Ihr lasst Euch alle schön impfen!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Bisschen spät dran. Bis Mittwoch ist erst einmal Apple interessant ;)
 

Mitglied 231430

Gast
Zwei Wochen zu zeitig, aber das ist garnicht so schlimm 😂
Jetzt hab ich dann die 2 HomePod im Wohnzimmer und ein kleines Stereo Pärchen im Schlafzimmer.

Bei Otto vor 8 Wochen bestellt (ist mein 5.Homepod) -> kann nicht geliefert werden -> storniert.
Bei der Telekom heute morgen bestellt -> ist auf dem Weg zu mir, kommt morgen.
 
  • Like
Reaktionen: rocket6861

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Otto ist zur Zeit echt schlimm, die bekommen garnix gebacken. Werben mit super Preisen, aber können nicht liefern.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Was neues aus Tuscaloosa (Alabama/USA). GLE 450 4M
War mal wieder Zeit, heute unterschrieben, muss nur noch angemeldet werden. Löst unseren ML 350 d ab.

a2a93bfca8f42c618bc9a460526ed1f0.jpg
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Wenn ich dann 2022 dran bin, auf jeden Fall :)

ISIN DE0008232125 - Lufthansa Aktien Paket

Irgendwie ist diese "Corona-zu-hause-bleiben-Zeit" nichts gutes. Man kommt vor lauter Langeweile auf dumme / dämliche Gedanken und kauft jeden Mist, der nur irgendwelche Reize ausübt - und sei es nur der Reiz des Risikos.
 
  • Haha
Reaktionen: ottomane

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ coronabedingte M&M Statusverlängerung (fliegen werde ich dieses Jahr wohl auch nicht ... somit unbrauchbar)
+ Tass Kaff
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Auf meinen 350 de 4Matic muss ich noch bis Mitte April warten. o_O


Der "Plattenspieler" wäre jetzt nicht so meins, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich als Abiturient immer die Tafel mit nem Marillion-Schriftzug "verschönert" habe. Ach ja, gerade die Zeit mit Fish war schon genial.

Aah Marillion, war ich in Stuttgart auf einem kleinen Konzert vor vielen Jahren ich glaub 95 oder so, war genial.

Mitte April ist nicht mehr lang, ich muss ja auch noch warten bis die das alles abgewickelt haben. Und es pressiert nicht, ich lese mich solange in die Betriebsanleitung ein.

Ich hatte ja noch kein Mbux vorher, nur als Leihwagen.

Das Ding hat ja alles bis auf Burmester und E-Active Body control, ich hab nur Airmatic Luftfederung. Die vielen vielen Helferlein muss man erst mal studieren vorher...
 
  • Like
Reaktionen: El Cord und dtp

Mitglied 235800

Gast
Das wäre dann sogar günstiger als eine 50er bzw. sogar 125er - oder?