• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
Die Dyson Lightcycle morph soll auf den Schreibtisch, falls dies nicht passen sollte, wird sie zur Nachttischlampe.
Würd mich bei dem Preis nicht wundern, wenn das Teil auch Saugen könnte :D
Bei dem Preis dürfte es eigentlich nicht sucken.
So human eigentlich die Preise für Ihre Staubsauger sind, so krank sind die Preise für diverse andere Ihrer Produkte.
 
  • Like
Reaktionen: leonwste

FuAn

Schafnase
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.242
64Bit ARM fürs Homeoffice Netzwerk

64096bdbff4ea7b9c9db96537701f3e6.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: leonwste und ottomane

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So human eigentlich die Preise für Ihre Staubsauger sind, so krank sind die Preise für diverse andere Ihrer Produkte.
Ich würde auch das doppelte oder dreifache für die Produkte bezahlen. Exklusivität, Qualität und Innovation haben ihren Preis. Dazu würde man bei höheren Preisen die Exklusivität weiter steigern.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Meine AW 6 Edelstahl ist da und meine Winterreifen sind heute auch angekommen.
Nervig das man vom Vorfacelift zum Facelift die Felgen und Reifen nicht mitnehmen kann sondern neue besorgen muss.
 

Mitglied 105235

Gast
Zeige uns bitte einen gleichwertigen oder besseren Akkusauger als den Dyson.
Kobold VB 100

edit
Den Kobold VB 100 haben wir daheim, sowie den VK 200. Sind Top Geräte aber durch die Schwiegermama habe ich auch mal einen Dyson V8 getestet, der ist sehr ebenbürtig. Wenn die Kobolds kaputt gehen, wird wohl ein Dyson kommen oder eben mehrere (für jede Etage einen, aktuell wird der VB 100 von Schlafetage zu Wohnetage getragen und der VK 200 ist nur im Keller. )

edit2
Kobold sind Geräte von Vorwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich finde die Staubsauger von der Qualität gar nicht so gut.
Klar es ist super praktisch das man den so platzieren kann das man ihn immer mal schnell greifen kann.
Also im Vgl. zu Dyson gibt es keinen mir bekannten der die Leistung erbringt. Ausser natürlich in gewissen Deutschen Tests welche Miele natürlich pushen müssen. Dazu funktionieren die Geräte auch locker 10 Jahre oder mehr. Bei anderen Marken lässt die Leistung nach wenigen Jahren nach oder sie gehen kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Wir haben einen Dirt Devil, der hat überaus große Kräfte, die uns immer wieder überraschen... :D Mein Mann war auch nie Freund von Akkusaugern, aber seitdem wir dieses Teil zu Hause haben, hat er das Ding ständig in der Hand → freiwillig. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Wir haben einen Dirt Devil, der hat überaus große Kräfte,
Hatten mal einen Kabelgebundenen und Anfangs auch begeistert aber dann sind die Katzen gekommen und dazu so Rollbürsten von Dirty Devil. Da haben wir festgestellt der Sauger bringt nicht mal die Leistung und die Bürsten anzutreiben, wenn sie einfach nur in der Luft sind. Auf Polstern oder Teppiche war nicht dran zu denken, mit diesen Bürsten zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Könnte man mit nem IPhone Klon aus China vergleichen... unhandlich, wenig Leistung, mieseres Design
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Wir haben dieses Teil bereits 2 Jahre und können wirklich nicht meckern, gerade zur Treppenreinigung ideal. Es ist allerdings nicht unser Hauptsauger. Für die normalen Arbeiten im Haushalt nehme ich nach wie vor meinen Vorwerk.
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders, ich hab aber auch beide schon vergleichen können.

Sauber saugen beide und die Akkulaufzeit ist bei beiden so, dass ich ohne Probleme das Saugen konnte, was ich alles saugen wollte.

Da bei nicht gebraucht der Staubsauger eh in einen Schrank steht, ist mir das Design dazu ziemlich egal.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Da es gerade zum Thema passt:

Nachdem unser Dirt Devil den Geist aufgegeben hat, waren wir auch auf der Sucje nach einem neuen Staubsauger.
Ein Akkusauger kam nicht in Frage, da reicht zum einen kein Akku für unsere Wohnfläche, und da wir Meerschweinchen haben, liegt dort auch immer etwas Streu. Damit sind die dann etwas überfordert.
Daher kam nur ein „Nachziehsauger“ in Frage.

Da unsere letzten Staubsauger allesamt mehr oder weniger enttäuschten, haben wir jetzt mal investiert, und den DYSON BigBall Multifloor 2 gekauft.

Bislang überzeugt dieser auf ganzer Linie, ich hoffe nur, dieser ist dann auch sein Geld wert.

1bc669ace9d152ba25895d3bd17adf69.jpg
 

Mitglied 235800

Gast
So einen hatte ich vorher auch. Gutes Teil, braucht aber viel Stauraum zum Parken. :)
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Dank großem Abstellraum kein Problem

Einzig die Konstruktion des Halte“Nippes“ zum einhängen des Rohrs, und die Knöpfe für AN und Kabel einziehen wirken doch sehr filigran