• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Achso... also ein iPhone befinde ich jetzt nicht als Fehlkauf. Aber so hat jeder seine Problemchen.
 

Benutzer 239228

Gast
Erfolgreich die neue PlayStation 5 vorbestellt, mitsamt dem dazugehörigen Headset. Laut Amazon auch die pünktliche Lieferung zum Release.

Jetzt bleibt noch die Frage nach dem Fernseher... 🤔
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
definitiv ein OLED für die PS5, grade TLOU 2 auf einem 65" OLED ein 😍
 

Benutzer 239228

Gast
Sony bringt ja jetzt selbst "Ready for PlayStation" TVs raus. Da werde ich mich dann auch noch mal umsehen, zum gegebenen Zeitpunkt.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
- Wischblätter vom Auto geklaut bekommen! Wer macht denn bitte sowas!? :confused:
+ Neue Wischblätter
+ Flasch Flens
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@physuck Das sind meistens Leute, die zu geizig sind, sich neue Wischerblätter zu kaufen oder die gerade knapp bei Kasse sind. Ich hatte das mal mit den schraubbaren Antennen, damals beim Corsa. Zweimal wurde mir die Antenne geklaut und nein, keine Feinde/ Neider oder sowas, weil es wirklich an unterschiedlichen Orten passierte.

1601111798837.png
 

Mitglied 105235

Gast
- Wischblätter vom Auto geklaut bekommen! Wer macht denn bitte sowas!? :confused:
Das geht bei mir zum Glück nicht, muss für das wechseln nämlich extra in einen Scheibenwischer Wechselmodus schalten, da die Wischer zu weit unter der Motorhaube sind. Verstehe es aber trotzdem nicht Wischerblätter gibt doch es in allen Preislagen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Das geht bei mir zum Glück nicht, muss für das wechseln nämlich extra in einen Scheibenwischer Wechselmodus schalten, da die Wischer zu weit unter der Motorhaube sind. Verstehe es aber trotzdem nicht Wischerblätter gibt doch es in allen Preislagen.
Ein beherzter Griff, Du hast keine mehr und der Schaden ist noch größer. Die Wischerblätter bekomm ich auch ohne Wechselstellung runter - das Antriebsgestänge würde die Wechselstellung brauchen. Aber wie gesagt: wer sie nimmt, achtet nicht darauf.