• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
Stimmt er hat nicht zum Glück geschrieben, wenn es Ihn aber nicht doch freuen würde, würde er es uns doch nicht mitteilen oder?

Edit:
Sich über etwas freuen, setzte ich gleich mit Glücklich sein.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Offtopic, zum Thema Freude; Es gibt Leute die haben das Geld und manche arbeiten auch dafür.

Wenn ich mir nach 2 Jahren nach dem XR ein 12er hole, habe ich wegen 1.2k schon manchmal ein schlechtes Gewissen..vielleicht tue ich es auch nicht. Habe das Geld aber auch über ein paar Monate gespart. Ja ein XR könnte noch 2-3 Jahre halten.

Habe dieses Jahr endlich doch mal ne AW 5 mit lte, aber die „billige“ Alu geholt, für meine Frau nur die AW3, es reicht für sie. Waren 850,00€. Viel Geld, aber wir haben uns gefreut.
Ich erfreue mich auch heute noch darüber, weil die popelige Watch mich in manchen Dingen animiert.

Aber auch ich freu mich über ein Lächeln, Du hast vollkommen recht. iIch würde mich auch darüber freuen, würde mein Chef meine Arbeit wertschätzen. Dabei hatte ich viele Erfolge in diesem Jahr. Nein, er mobbt mich eher noch, das erfreut mich nicht.

Ja viele Dinge sind überkonsumiert, eigentlich (blödes Wort) braucht man sie auch nicht wirklich.

So hat jeder seine Passion. Peace.

Also freut euch über das, was euch glücklich macht, solange es niemanden anderen schadet.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.089
Ernsthaft jetzt? Ihr wundert euch in nem Thread in dem es nur darum geht, seine neusten Güter zu präsentieren darüber, ob diejenigen ihr Geld nicht lieber für etwas anderes ausgeben sollen, weil etwas anderes viel glücklicher macht?

Dieses Forum wird immer lustiger :D
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Man muss flexibel sein und gönne könne. Und manchmal den Stock aus dem Po nehmen.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
So etwas macht .... glücklich?
Naja - jedem das Seine.

Ja, mich macht so etwas tatsächlich glücklich. Wieso sollte es auch nicht?

Ich setze Freude mit Glück gleich - und ja, ich habe mich auf die Apple Watch gefreut. Sonst hätte ich sie ja nicht bestellt.

Das bestellen, darauf warten und dann das Paket in der Hand halten - ja, das macht mich glücklich. :)

Wäre ja auch ziemlich doof, wenn es mich nicht glücklich machen würde. Denn wenn ich die Amex Abrechnung nächsten Monat sehe, wird die ein oder andere Träne fließen. Da brauche ich vorher etwas Euphorie. ;)
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Soll ja jeder machen wie er will. Und denken was er will.

Ich äußere nur meine Meinung.
Und solange mich - oder andere - niemand verletzt, kann jeder wie er will!!!

PS: Er = Sie = Es - nur der Form halber!

Ich/Wir haben gerade für 40 TEUR unser Bad renovieren lassen: darüber freue ich mich. So!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Soll ja jeder machen wie er will. Und denken was er will.

Ich äußere nur meine Meinung.
Und solange mich - oder andere - niemand verletzt, kann jeder wie er will!!!

PS: Er = Sie = Es - nur der Form halber!

Ich/Wir haben gerade für 40 TEUR unser Bad renovieren lassen: darüber freue ich mich. So!

40k? Respekt. Eingerichtet mit Top TV und iPad, sowie dem kompletten Home Steuerungsedönse, einschließlich MSR Steuerung aller eingebauten Komponenten und Persönlichem Diener? Chapeau ohne Neid.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
AirPods Pro Case in schwarz. Für das MacBook Pro eine neue Sleeve in Blau.