'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Cool hab schon die ganzen Tage auf dein Review gewartet.
Nochmals viel Spaß.
Wenn der Lottogewinn kommt nehme ich die Rack Version ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Neuen Akku fürs 6s von Ifixit,
der letzte wurde bei Apple vor einem Jahr gewechselt und war schon nach 200 Zyklen durch gewesen. :(
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Neuer Schreibtischstuhl und ein 55“ Fernseher von Samsung der bei Otto im Angenot war.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
- 950 EUR für eine neue Bügelstation, nachdem die Alte nun nach über 20 Jahren zwar noch immer funktioniert, aber sich leider das Kunststoffgehäuse des Druckbehälters auflöst. Es bricht überall.

 
  • Wow
Reaktionen: Zug96

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Das Teil bügelt aber alleine O.O

Bei nem Bügeleisen hört es bei 49,90€ bei mir auf, selbst die Teile im Hotel finde ich gut :D
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Leider hat sich unser Samsung TV nach knapp 7 Jahren verabschiedet . Vor paar Tagen kam ein neuer METZ BLUE 55DS9A62A OLED-TV .
Und gestern hatte auch noch unsere Waschmaschine das zeitliche Gesegnet. Das Jahr fängt ja Gut an .
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
- 950 EUR für eine neue Bügelstation, nachdem die Alte nun nach über 20 Jahren zwar noch immer funktioniert, aber sich leider das Kunststoffgehäuse des Druckbehälters auflöst. Es bricht überall.
Darum trage ich nur 501 mit T-Shirt, wenns fein sein muss, 501 mit Polo-Shirt und wenns so richtig vornehm sein muss,
501 mit Polo-Shirt und hochgestelltem Kragen. ^^

Da spare ich mir das bügeln :p
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe nun noch ne Logitech G903 bestellt um mein PC Setup zu vervollständigen. Habe aktuell noch ne 20 Euro Erazer Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Tja, ich bin kein Freund des Bügels, aber wenn, soll es so einfach wie möglich sein. Und Bügelsysteme sind schon etwas Feines. Ein normales Bügeleisen käme nur mehr in Betracht, wenn ich mir das System nicht mehr leisten könnte.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Ich Bügel meine Hemden (und auch alles andere) immer selbst. Wenn sie noch leicht feucht sind.

Dampft von selbst und geht megaschnell.

Ach ja. Ich hab was neues. Insomnia 🤪
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Diese Bügelstationen sind genial. Wir haben selbst eine bei uns (nur eine billige Medion für damals 300€} und wollen sie auch nicht mehr missen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich Bügel meine Hemden (und auch alles andere) immer selbst. Wenn sie noch leicht feucht sind.

Dampft von selbst und geht megaschnell.

Ach ja. Ich hab was neues. Insomnia

Das ist sicher richtig, aber mein Alltag läßt es weniger zu, Hemden noch feucht zu bügeln.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ich kann nur mein high tech Bügeleisen von Bosch empfehlen. Brauche keine Temperatur mehr einstellen aber Bügeln muss man noch selber.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ich brauch nicht bügeln, hole das Zeug rechtzeitig aus dem Trockner oder lasse es am Bügel trocknen.
 
  • Haha
Reaktionen: wavelow