• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

'Ich hab' was Neues'-Thread

maverick2345

Carola
Mitglied seit
16.11.12
Beiträge
111
Mir ist das leasing sehr recht, ich muss kein freies Kapital unnötig binden, und habe immer das neuste Fahrzeug.
Mal zwei, mal drei Jahre je nach belieben oder nach Qualität des KFZ.
Wenn es mal nicht passt, dann kürze ich eben die Laufzeit. Und dann kommt das nächste, kein Tam Tam, kein Geschiss.
Klappt alles bestens, vorausgesetzt man hat einen guten Ansprechpartner, der auch in die Zukunft blickt.
Das Schwabenland hat da so einige Schmankerl zu bieten :)

Hat sich gerade überschnitten, Entschuldigung für Off Topic
 
  • Like
Wertungen: staettler

Zug96

Linsenhofener Sämling
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.555
Die neue Soundkarte ist wirklich sehr cool und neben dem PC/Mac auch an den Konsolen nutzbar (das Mikro nur an der PS4). Die Software für Windows ist auch sehr gut. Sie ist insbesondere fürs Gaming als auch für sehr hochohmige Kopfhörer optimiert. (Mit 600 Ohm könnte man noch einen extra KHV aktivieren)

Die neue SSD verichtet auch bereits ihre Dienste und ich kann mich nicht beklagen. :eek:
 

Anhänge:

Metamorphoser

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
20.03.11
Beiträge
766
Wieder eine komplett neue Ausstattung
- MacBook Pro 16 mit i9, 32 Gb RAM, 8 Gb Grafik und 1 Tb SSD.
- iPhone 11 Pro Max 256 Gb Midnight Green
- Apple TV 4K
 
  • Like
Wertungen: staettler

LeoBerlin

Gascoynes Scharlachroter
Mitglied seit
28.04.15
Beiträge
1.540
Statt 50.000 nun eine 100.000er Leitung. Vom selben Anbieter, aber für weniger Geld! ;)

C7AF9FB3-4ADE-4428-83D2-2BE34648EF20.jpeg
 

Mrs. Peggy

Reinette Coulon
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
949
@LeoBerlin Kannst Dich glücklich schätzen. Wir krebsen hier noch mit 16 rum und es sieht auch nicht so aus, als würde sich das in absehbarer Zeit ändern.
 

Metamorphoser

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
20.03.11
Beiträge
766
Ist auch mega ätzend, wir hatten zum Glück ein Upgrade von der Telekom bekommen und jetzt 250.000er und das bei 5-7ms. Mega. Davor war nur 16er oder Kabel Deutschland vorhanden und das war mega schlecht. Surfen war gar nicht möglich...
 

saw

Landsberger Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.214
Ach Leute.....
als wäre dies so schlimm....


Ich war die Woche beim Kunden vor Ort und wollte paar Unterlagen zum Projekt aus der Cloud laden.
Das iPad zeigte EDGE.... und ich bin für 170MB (ja....MB nicht GB) zu laden 10 KM weiter gefahren wo wieder Empfang war.
Ich glaube EDGE hatte ich das letzte Mal zu iPhone 5 Zeiten zu sehen bekommen ^^
 
  • Like
Wertungen: tobeinterested

Metamorphoser

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
20.03.11
Beiträge
766
Ach Leute.....
als wäre dies so schlimm....


Ich war die Woche beim Kunden vor Ort und wollte paar Unterlagen zum Projekt aus der Cloud laden.
Das iPad zeigte EDGE.... und ich bin für 170MB (ja....MB nicht GB) zu laden 10 KM weiter gefahren wo wieder Empfang war.
Ich glaube EDGE hatte ich das letzte Mal zu iPhone 5 Zeiten zu sehen bekommen ^^
Und dann fährt man in den Urlaub und hat im Dschungel oder in der Wüste LTE mit Vollausschlag....Digitalisierung in Deutschland rockt einfach
 

saw

Landsberger Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.214
Och, ich komm schon was rum eigentlich und Funklöcher habe ich bisher überall gehabt, meist schlimmer als in Deutschland.
Gerade deswegen war ich so erstaunt, dass es noch solch grausame "Ecken" gibt.
 
  • Like
Wertungen: tobeinterested

Metamorphoser

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
20.03.11
Beiträge
766
Och, ich komm schon was rum eigentlich und Funklöcher habe ich bisher überall gehabt, meist schlimmer als in Deutschland.
Gerade deswegen war ich so erstaunt, dass es noch solch grausame "Ecken" gibt.
Ich hab da die Erfahrung anders gemacht. Ich bin jede Woche beruflich unterwegs. Eigentlich überall. Deutschland hat gut Ecke. Aber in vielen anderen Ländern hab ich bessere Erfahrung mit den LTE gemacht. Die Versorgung mit Glasfaser zum Beispiel ist wieder eine andere Geschichte. Diese findet man wieder mehr in den „Industrie Ländern“ sag ich mal :)
 

Mrs. Peggy

Reinette Coulon
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
949
Eine Straße weiter bei uns gibt es bereits 50er und noch eine Straße weiter besteht bereits 100er. Da wir aber in einer einseitig bebauten Straße mit 8 Häusern wohnen, "besteht kein Bedarf" für den Ausbau. :(
 

Ducatisti

Transparent von Croncels
Mitglied seit
02.11.16
Beiträge
312
@MRS Peggy und über lte,wie ist da der Empfang?Falls gut,es gibt ja auch lte Router und entsprechende Tarife zb bei Congstar.
Bei nur 16 k würd ich mir das überlegen
 
  • Like
Wertungen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Reinette Coulon
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
949
@Ducatisti LTE haben wir eigentlich recht guten Empfang. Ich schalte es immer ein, wenn unser WLan so langsam ist oder Aussetzer hat. Ich denke eh über einen neuen Router nach. Bräuchte da aber Paar mehr Infos. Nur in diesem Thread ist es nicht so gern gesehen OT zu sein.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
6.779
Guten Morgen. Erneut in diesem Thread die Bitte „ Zurück zum Thema“. Macht doch bitte für weiterführende Diskussionen einen extra Beitrag auf.

Nur in diesem Thread ist es nicht so gern gesehen OT zu sein.
Das gilt nicht exklusiv nur für diesen Thread hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet: