'Ich hab' was Neues'-Thread

wavelow

Seidenapfel
Mitglied seit
09.09.14
Beiträge
1.321
Habe auch mal wieder gestöbert und den hier geschnappt:


Weil ich immer meine beiden produktiven neueren Airs gequält habe wenn ich mal wieder irgendwelche Dinge ausprobiert habe, musste ein "Bastel Book" her. Nebenher soll es nebenbei Videos rendern und andere Hilfsaufgaben übernehmen.

Und als Windows 7 Maschine muss es herhalten (JA: SIEBEN). - im Übrigen: Microsoft unterstützt nun doch weiterhin die Security Essentials von Win7 mit aktuellen Viren- und Malwaresignaturen usw. Klammheimlich haben sie ihre Aussage, es wäre mit allem nun Ende wieder revidiert.

Was mich an dem 2011er Pro total anmacht: Die Tastatur ist super. Man kann sowas ja schlecht beschreiben aber es schreibt sich auf dem Ding wie auf Wolken und man hat noch echte Tasten.
 
  • Like
Wertungen: Xmas24

lorry

Granny Smith
Mitglied seit
02.06.18
Beiträge
16
Nachdem sich unser TV (wie schon geschrieben) verabschiedet hatte und ein Neuer daher kam . Nun auch unsere Waschmaschine, Neue kommt heute ist eine Bauknecht WA Soft 7F4 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / langlebiger Motor / Nachlegefunktion / Wasserschutz. Bin gespannt ob das mit der Altgerät Entsorgung klappt .
 
  • Like
Wertungen: Advokat

Apple-Cider

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
22.01.17
Beiträge
686
ist eine Bauknecht WA Soft 7F4 Waschmaschine Frontlader
Hoffe du hast mehr Glück mit der Firma Bauknecht.
Ich habe mir einen Wärmepumpentrockner und eine Waschmaschine von den gekauft und beides war innerhalb der ersten vier Jahre defekt das sich eine Reparatur nur noch bedingt lohnte. Seit die Firma Bauknecht zu Wirhlpool gehört und nicht mehr in DE produziert werden (seit 2012 nicht mehr), finde ich hat die Qualität nachgelassen. Ist aber wie gesagt meine Erfahrung/Meinung, hoffe du hast mehr Glück👍
 
  • Like
Wertungen: marcozingel

Mrs. Peggy

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
1.006
Seit die Firma Bauknecht zu Wirhlpool gehört und nicht mehr in DE produziert werden (seit 2012 nicht mehr), finde ich hat die Qualität nachgelassen.
Meine erste Waschmaschine war eine Bauknecht und die war Klasse. Jetzt hab ich wieder eine und sie in der Qualität mittelmäßig. Bekomme neuerdings kleine Löcher in der Kleidung. Hatte ich noch nie. Schonend waschen sieht bei mir anders aus.
 

lorry

Granny Smith
Mitglied seit
02.06.18
Beiträge
16
Bin gespannt die jetzige war ne Privileg hat recht lange gehalten.
Privileg , Whirpool, Bauknecht und KichenAid fertigen in Corporation.
Diese Hersteller verkaufen z.T. Baugleiche Maschinen. Wenn man bedenkt läuft täglich, selbst Maschinen teuerer Hersteller geben teilweise nach ein paar Jahren schon ihren Geist auf . Deswegen habe ich keine hochpreisige Waschmaschine geholt.
 

lorry

Granny Smith
Mitglied seit
02.06.18
Beiträge
16
Kurzes Update Lieferung und Altgeräte Entsorgung über Amazon Top .Sendeverfolgung über Karte . Besser gehts nicht , pünktlich geliefert und in KG transportiert. Für den Preis bin Überrascht, bis jetzt . Gute Waschleistung einfache Bedingung ruhiger Lauf , kann ich nur weiter Empfehlen.
 
  • Like
Wertungen: Freddy K.