• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Der 32er bleibt, bis er den Geist aufgibt!

Ich warte seit Jahren darauf, dass mein damals ziemlich aktueller 40 Zöller den Geist aufgibt. Ich glaube mittlerweile, dass das Ding ewig läuft
Problem ist, falls wir uns einen neuen Fernseher kaufen würden, müssten wir komplett unser Wohnzimmer und Esszimmer neu kaufen. Warum? Das ist eine andere Geschichte
 
  • Like
Reaktionen: Kugelblitzchen

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
+ Air pods 2
eb719cb8b0089d69174199a825516021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Nicht dein Ernst 😁
Du hast nen Rückpro (oder tatsächlich eine Röhre?) als Flatscreen „getarnt“? Na dann viel Spaß beim Rückbau
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Musste meins sogar organisieren. Gar nicht so einfach, online war es beim Media Markt ja ausverkauft.
 

Mitglied 105235

Gast
Der Weihnachtsmann war anscheinend nur bei @Hendrik Ruoff , @katiela und @raven.
Wir Anderen sind wohl alle leer ausgegangen. 😢
Naja, mir ist das beisammen sein mit der Familie wichtiger als irgendwelche Materiellen-Dinge, zumal ich mir meine Sachen eh alle selber kaufe. Diese kaufe ich dann auch wenn ich sie brauche/will und nicht wenn sie gerade irgendwo durch Black Friday/Week, Cyber Monday/Week etc. etc. "günstiger" sind.


Ich bin schon älter. Da kommt schon lange kein Weihnachtsmann mehr
emoji23.png
Der kam bei mir noch nie und wird auch bei meinen Kindern nie kommen, die Coca Cola Erfindung gibst bei mir nicht und ich würde auch extra den Kamin schön befeuern dass er auch keine Chancen hätte 🤣

Bei mir ist früher das Christkind gekommen und dieses wird auch bei meinen Kindern dann mal kommen :innocent:
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Ein Dock für die Apple Watch aus echtem Marmor... Vielleicht brauche ich nun doch einen präsenteren Platz dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet: