• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Die Feiertage abgezogen, blieben ja gerade gut 10 Tage incl. Lackieren, fand ich jetzt fix.

(Hast Du mal die Fahrgestellnummer kontrolliert, nicht das die dir einen refurbished untergeschoben haben?)


:D

So gesehen, hast Du recht, zumal der Gutachter auch noch auf sich warten ließ.
Aber ein "refurbished" habe ich nicht bekommen. Hat alles seine Richtigkeit.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Airpod Straps ( eigentlich nur wegen dem Sticker gekauft) :p

https://www.amazon.de/dp/B071NPW35W/ref=twister_B071VGHLC9?_encoding=UTF8&psc=1

819eGxPa6HL._SL1500_.jpg
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Das Ergebnis japanischer Schmiedekunst nach 68 Arbeitsschritten.
Tetsubin, jap. für Eisenkessel. Ausschließlich zum Erhitzen von Wasser.

IMG_2065-1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich hoffe es :)
Das 10,5" hätte mich in der Summe 250€ mehr gekostet, das war mir dann doch Zuviel, vor allem als Schwabe:eek::p
Bin auf iOS 11 gespannt, da gibt es ja doch die ein oder andere schöne Neuerung;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ Kleine Reise nach Papenburg zur Meyer Werft

Wir wollen da diese Woche hin und haben uns gefragt, ob es auf dem Weg dorthin etwas gibt, daß man sich ansehen kann/ sollte? Fahren die A45 ab Aschaffenburg und vielleicht hat jemand einen Tip für uns?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
und haben uns gefragt, ob es auf dem Weg dorthin etwas gibt, daß man sich ansehen kann/ sollte? Fahren die A45 ab Aschaffenburg
Die Bremslichter und das Verhalten der voraus fahrenden Autos. Besonders am Stauende, damit Ihr gesund dort ankommt.

Ansonsten weiß ich leider nicht, wo man da einen lohnenswerten Zwischenstopp einlegen sollte.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@double_d Das ist ja nett, daß Du Dich um uns sorgst. Darauf werden wir sicher achten.

Schade, daß Du sonst keinen Tip hast.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Ich kann Münster empfehlen, am Besten Fahrräder mitnehmen und auf einem P+R Parkplatz das Auto abstellen, haben wir auch schon mal gemacht, war echt super
 
  • Like
Reaktionen: saw

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Weiter hoch nach Emden, eventuell mit einen Tagestrip nach Borkum.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
So viel Zeit haben wir leider nicht. Wir werden gegen 18:00 Uhr im Hotel erwartet. Dachte halt, daß es irgendwas gibt, daß man in ein Paar Stunden besichtigen kann.